Schredder's Scrambler-Umbau

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Urs

Schredder's Scrambler-Umbau

Beitrag von Urs » 10. Nov 2014, 22:53

Hier mal die Entstehungsgeschichte einer (wie ich meine) sehr, sehr interessanten Scrambler-Inspiration.
Den Beginn kennen ja einige von Euch zwar schon, trotzdem:
Erstmal die Skelettierung einer Scrambler ...
Genau, aktuell sind die Motorendeckel das Thema, aber weiss denn genau, welches???
Auf jeden Fall gehen die morgen zum Lackierer, mehr wird (noch) nicht verraten ...
Bild
Zuletzt geändert von Urs am 29. Jan 2015, 13:17, insgesamt 4-mal geändert.

schredder

Re: Flo's Umbau

Beitrag von schredder » 11. Nov 2014, 08:48

oh man, so naggich hab ich meine Scram ja noch nie gesehen...lustig auch, dem fortschritt über das forum beobachten zu können :lol+: :lol+: :lol+:

f
Zuletzt geändert von schredder am 11. Nov 2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Quest

Beitrag von Quest » 11. Nov 2014, 16:27

Jaaaaaa! los gehts! weiter machen!!! ha ha...

BonnieWild

Beitrag von BonnieWild » 11. Nov 2014, 22:00

hey jetzt aber :D
da bin ich auch mal gespannt. freue mich auch schon auf die umbau-story und bild-präsentation.
das end-ergebnis finde ich hammer....!!

happy time at work
Frank

motek

Re: CH - Flo's Umbau

Beitrag von motek » 12. Nov 2014, 08:06

Da wird ja kräftig geschraubt,
auch euch Gutes gelingen
die Scrambler ist so ein geiler Töff,
viel Spass beim Umbau :wink+:

schredder

Re: CH - Shredder's Umbau

Beitrag von schredder » 15. Nov 2014, 14:58

ihr glaubt garnicht was mir noch so alles durch den kopf geht, was man noch alles machen könnte...aber UK hat jetzt schon mehr als genug zu tun, und es muss auch noch was für den nächsten winter übrig bleiben...stage 2 sozusagen :-) die ist auch schon am durchdenken...dabi hab ich noch nicht mal alles für stage 1 zusammen :-)

f

Urs

Re: CH - Schredder's Umbau

Beitrag von Urs » 17. Nov 2014, 21:37

Die Motorendeckel sind eingetroffen:
Bild

Aktuell ein Wirrwarr von Lenkerleitungen, aber das wird wieder, sobald Rainer's Package eintrifft:
Bild

Bild

Schaut gut aus, der Schrumpflack:
Bild

Bild

schredder

Beitrag von schredder » 17. Nov 2014, 21:48

Das kommst richtig klasse!

f

Urs

Beitrag von Urs » 23. Nov 2014, 16:10

SOOOOOOOOOOO!
Heute ist vorgezogene Weihnachten!
:+drummer: :+aloha: :banana: :fu:
1. Hatten wir heute im Schweizer Ténéré Club eine erfolgreiche Mitgliederversammlung, natürlich durch mich geleitet :lol+:
2. Holten heute danach die Schweizer Wawrinka/Federer den Davis Cup Pokal zum ersten Mal in die Schweiz :+top:
3. Habe ich heute Schredder's Umbaupaket von Rainer erhalten. :+top: :+top: :+top:

Letzteres ist hier abgebildet.
Im Gegensatz zu wenigen hiesigen Forumisti's hier prüfe ich die Ware sofort beim Auspacken auf ihre Unversehrtheit, damit ich allenfalls etwelche Unstimmigkeiten dem Absender melden kann.
Bei Rainer war dies bei mir nie nötig. An dieser Stelle: Vielen Dank Rainer für alles! :+top:
Bild
Zuletzt geändert von Urs am 23. Nov 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Urs

Beitrag von Urs » 23. Nov 2014, 16:26

Auch das Verpackungsmaterial wird auf's peinlichste genau kontrolliert ...
Bild

Urs

Beitrag von Urs » 23. Nov 2014, 16:41

Und auch dieses Mal hat sich diese peinlich genaue Kontrolle gelohnt!
Bild

mahrfreund

Beitrag von mahrfreund » 23. Nov 2014, 16:49

.. ja ja, beim Marketender zahlst nie drauf...

Ihr Ur- Uris werd schon nicht Deus/Monkiees pur- kopiern.. wer macht das schon mit Arsch in der Bobberle-Hose ?

( obwohl, mal ganz ehrlich, die neuen Deus SR 400 Kedo Versionen haben schon was, "schicki micki -schminki- meile" , aber...
kommt was rueber )

schredder

Beitrag von schredder » 23. Nov 2014, 18:07

@mahrfreund: Das schöne für den urs ist: und wenn es so wäre, eines ist sicher nicht seine Schuld; wie die Maschine aussehen wird. :lol+:

Ganz im Gegenteil!

Aber schön dass wir schon wissen was dir nicht gefällt...ist aber auch nicht so tragisch. Weil an erster Stelle muss es mir gefallen, und sonst niemanden...ausser meiner Regierung natürlich noch. :-)

@urs: du glaubst garnicht wie sehr das weihnachtsgefühle bei mir auslöst!

F

mahrfreund

Beitrag von mahrfreund » 23. Nov 2014, 18:17

schredder hat geschrieben:@mahrfreund: Das schöne für den urs ist: und wenn es so wäre, eines ist sicher nicht seine Schuld; wie die Maschine aussehen wird. :lol+:

Ganz im Gegenteil!

Aber schön dass wir schon wissen was dir nicht gefällt...ist aber auch nicht so tragisch. Weil an erster Stelle muss es mir gefallen, und sonst niemanden...ausser meiner Regierung natürlich noch. :-)

@urs: du glaubst garnicht wie sehr das weihnachtsgefühle bei mir auslöst!

F
Freu Dich schon mal.... Mein bleibt original ...

Dafür hab ich halt andere in der Garage, nicht original .. nicht Triumph. :mrgreen:

BonnieWild

Beitrag von BonnieWild » 23. Nov 2014, 18:59

ohhh jaaaaaa :D :D :+top:

das kommt gut.....obwohl da nicht soooooo viel in Rainers packet drin war. oder??

ich warte noch auf mein Weihnachts-Päckli von Ihm....denke aber morgen soll es kommen. :-)

danke für die Fotos......und ich Freue mich auf mehr Fotos. oder ich schau mir das Teil mal wieder real an.

gruss an alle umbauwilligen
Frank

Antworten