Schredder's Scrambler-Umbau

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Jörn

Re: Schredder's Scrambler-Umbau

Beitrag von Jörn » 29. Mär 2015, 12:36

Sieht echt Klasse aus :+++: .

Was ich etwas anders gemacht hätte, werde ich nicht erwähnen, da es Geschmackssache ist und alles gut ausschaut.

Calle66

Beitrag von Calle66 » 29. Mär 2015, 12:49

Respekt ! ... Gefällt mir, 1A ! :+top:

schredder

Beitrag von schredder » 29. Mär 2015, 13:11

@ Delay: ja das sind pivot pegs
@ Jörn: ich hab auch noch Ideen...und ein paar unsicherheiten, aber das wird schon noch. Von kopfkino zur Realität ändern sich dann doch die Dinge ein wenig...

f

GregDK

Beitrag von GregDK » 29. Mär 2015, 19:58

Sehr feine Scramblerinterpretation. Da kommt wirklich Neid auf :+top:

motek

Beitrag von motek » 30. Mär 2015, 08:12

Sehr schön gemacht Urs und Flurin gratuliere :+x+:

nur, zu einer Scrambler gibt es nur eine hohe Puffanlage, alles andere ist nicht Scrambler :mrgreen:

:wink+:

schredder

Beitrag von schredder » 30. Mär 2015, 09:31

@motek: Darum heisst es ja scrambler Umbau :lol+:

f

Ölfuß

Beitrag von Ölfuß » 30. Mär 2015, 09:38

Schön geworden, tolles Motorrad. Und nee, nen Scrambler muss nicht zwingend einen hohen Auspuff haben, aber die Diskussion ist uralt, sorry :-) Da gibt es nun wirklich jede Menge auhtentische, alte Gegenbeispiele.

Urs

Beitrag von Urs » 30. Mär 2015, 21:56

Ölfuß hat geschrieben:Schön geworden, tolles Motorrad. Und nee, nen Scrambler muss nicht zwingend einen hohen Auspuff haben, aber die Diskussion ist uralt, sorry :-) Da gibt es nun wirklich jede Menge auhtentische, alte Gegenbeispiele.
100% alles rrrrichtig! :+top:

Auch bei mir war anfangs die Meinung: Tiefer Auspuff an Scräm geht nicht!
Aber jetzt muss ich sagen: Die 2in1 gefällt mir jetzt so gut, besser als irgendwelche hohe Scrämpüffe!

Und sollte Hochwasseralarm kommen, wird einfach n'Schnorchel rangemecht! :lol+: :wink+:

Bild

Musste einfach das Bild auch noch reinkopieren, so schick die Peppermint-Patty ist ... :222: :222: :222:

schredder

Beitrag von schredder » 9. Apr 2015, 16:34

und ich durfte heute endlich das erste mal fahren.

obwohl nur ne kleine runde

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dauergrinsen, und das hält an

f

Joe81

Beitrag von Joe81 » 9. Apr 2015, 19:31

Hallo Schredder,
sieht wirklich sehr toll aus deine Maschine. Ich finde den tiefen Auspuff auch sehr passend. :+top:
Früher oder später wenn meine Kiddies das richtige Alter erreichen und bei mir öfters mitfahren wollen dann wird der hohe Auspuff wohl auch gegen den tiefen weichen müssen. Aber bis dahin erfreue ich mich am Design des hohen Puffs...

Free Rider

Beitrag von Free Rider » 12. Apr 2015, 08:46

Sehr schön gemacht :+top:
Mir gefällt der tiefe Puff an der Scräm, der tönt auch noch gut , oder ? Bassiger als die hohe neue Zard nehme ich an.
Gruss René

Antworten