Never ending Reifenfred: Dann lopp, treil schmart

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Antworten
Piet

Never ending Reifenfred: Dann lopp, treil schmart

Beitrag von Piet » 13. Apr 2015, 22:51

Moin Meute,
mein Möhrchen kurvt diese Saison auf brandneuen Socken durch die Landschaft. Normaler Weise warte ich Produkttests ab, aber nach dem hochzufriedenen Abrubbeln von 2 Sätzen des Vorgängers TR91, auf Strassen, auf denen man auch Skifahren und Surfen hätte können, haben Sie mich mit einem 30€-Tankgutschein gekriegt.
Das Profil hat sich nicht dramatisch verändert und länger halten soll er auch, obwohl ich mit jeweils weit über 10.000km Laufleistung nichts auszusetzen hatte.

Bild

Bild

Nach der diesjährigen Fronkreischrundfahrt mit Point of return in Biarritz gibt’s ein Fazit. Und ein klitzekleines aufm FT, wenn's interessiert.

Ach ja, der Tankgutschein in Form einer Scheckkarte war ‘ne Woche nach der eingesandten Rechnung da.

Sys,
Piet

Delay

Re: Never ending Reifenfred: Dann lopp, treil schmart

Beitrag von Delay » 13. Apr 2015, 23:03

Hi Piet,

ich bin gespannt auf dein Fazit. Bis dahin halte ich dem TR91 die Treue – auch wenn er bei mir nicht so lang hält wie bei dir. Dafür hält er dort wo's ankommt: auf der Strasse oder was auch immer sich unter der Lauffläche befindet.

Cheers
Delay

Nobby

Beitrag von Nobby » 14. Apr 2015, 08:09

"gespanntaufFazitwart"...

Gruß,
Nobby

judojürgens

Beitrag von judojürgens » 14. Apr 2015, 08:56

Hi Piet
ich weiss zwar nicht wie Du bei deinem Fahrstil 10000km schaffst, aber ich bin auf dein Fazit gespannt!
Bis bald
Jürgen

Rainer

Beitrag von Rainer » 14. Apr 2015, 23:39

Habe gerade auch den dritten Satz TR 91 aus guter Erfahrung der letzten Jahre drauf gemacht. Hält immer so um die 5000 KM bei fast nur sehr verschärfter Fahrweise.
Gruß
Rainer

mahrfreund

Beitrag von mahrfreund » 15. Apr 2015, 00:22

die Frage ist ja immer, wer fährt den Reifen ? Stress oder nicht Strses. So what mein Lieber :wink+: r

Rainer

Beitrag von Rainer » 15. Apr 2015, 00:28

Hab immer Stress
Gruß
Rainer

judojürgens

Beitrag von judojürgens » 15. Apr 2015, 08:19

Schliess mich Rainer an was Haltbarkeit angeht. Wobei Rainer noch mal ne Ecke stressiger fährt :lol+:

Piet

Beitrag von Piet » 15. Apr 2015, 21:33

Na dann passt die Relation doch: fast nur sehr verschärft: ~5000Km; sehr nur fast verschärft: ~10.000 Km ;-)

Antworten