Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
zottel
Beitrag
von zottel » 19. Dez 2014, 14:36
Top arbeit die der Lackierer gemacht hat. Der Rest könnte auch noch ein wenig Patina vertragen das es noch stimmiger wirkt.
mir gefällts

-
Udo
Beitrag
von Udo » 19. Dez 2014, 15:42
Die restliche Patina kommt nach einer regen- und kilometerreichen Saison von selber.
Ich sach ma so, die Optik ist nix für Putzteufel aber grundlegend gut gemacht.
Bissel weniger "Rost" und mehr "Abgewetzt" würde ich besser und glaubwürdiger finden.
Colle Idee
-
mahrfreund
Beitrag
von mahrfreund » 19. Dez 2014, 15:49
Der Künstler könnte sich doch mal beim Elefantentreffen sehen lassen, die Machina passt schon mal.

-
Peter Koch
Beitrag
von Peter Koch » 19. Dez 2014, 18:51
Nobby hat geschrieben:Mal ´was Anderes und sieht geil aus - allerdings passt der ordentliche Rest nicht zu den Rostlackteilen.
Das lässt sich ganz einfach ändern. Paar km einen schlammigen Feldweg umpflügen und die Karre trocken, noch heiß, paar Tage ablagern!
Das brennt ein!
Danach einfach nicht putzen.

Peter
-
Lars
Beitrag
von Lars » 19. Dez 2014, 23:55
Ist sicher gute Arbeit!
Aber mir ist da zu viel gefakt. Fehlen nur noch die toten Fliegen aus der Sprühdose
Respekt vor echter Patina nach vielen KM mit dem Bike

-
Henry III
Beitrag
von Henry III » 20. Dez 2014, 09:32
@ mopedschraube,
besser und knapper als in der Thread-Überschrift kann man es nicht ausdrücken

!!!

Henry
-
JollyRogers
Beitrag
von JollyRogers » 20. Dez 2014, 12:06
Damit wäre auch die in USA geläufige Redewendung / Anspielung auf die europäische Antiquitätenliebe einmal mehr bestätigt: “ ...if it’s old and rusty, sell it to a german!”

-
mattes68
Beitrag
von mattes68 » 20. Dez 2014, 12:32
Tut mir leid, aber das ist überhaupt nicht meins und damit führe ich auch nicht ´rum. Ich kaufe mir auf dem Trödel auch nicht künstlich gealtertes Zeugs. Dazu ein zeitlich unstimmiges Rücklicht. Aber wems gefällt......
Gruß Mattes.

-
Schlemil
Beitrag
von Schlemil » 20. Dez 2014, 13:49
Handwerklich eine Meisterleistung ..... das Talent vom "Schöpfer" dieser Arbeit könnte man jedoch sicher besser nutzen.
-
Gavia
Beitrag
von Gavia » 30. Dez 2014, 23:20
""Sehr gelungen"" Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich der Meinung ,gerade der Kontrast von den Rostteilen zu den top
gepflegten Neuteilen macht den Reitz aus. Wir an jedem Treff ein Hingucker. Diese Kombi ist auch im Möbel und Ladenbau der Renner

-
Gavia
Beitrag
von Gavia » 31. Dez 2014, 10:44
Das ist mehr die cortenstahl Optik. Finde ich für ein mopped nicht so gelungen
-
TORNADO 13
Beitrag
von TORNADO 13 » 31. Dez 2014, 17:15
Wozu Rost....

-
Kovalzki