Scrambler von Metin

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
stollentroll

Re: Scrambler von Metin

Beitrag von stollentroll » 2. Jun 2015, 07:55

Sehr schön!

Eine Frage zu den Spiegeln.Ich nehme an, das man damit deutlich mehr vom Geschehen hinter einem sieht,
als mit den originalen.
Aber sie machen das Motorrad einige Zentimeter breiter.Was mich nicht stört.
Aber stört das die Rennleitung oder den TÜV ?
Interessant wäre auch zu erfahren, welche Spiegel Ihr verbaut habt.

Gruss aus dem " sonnigen " Köln
Bernd

Nobby

Reh: Scrambler von Metin

Beitrag von Nobby » 2. Jun 2015, 09:57

Auch ich finde den Umbau die absolute Oberhärte und denke, mein Wunsch nach ein bißchen Heckschutzblech ist lediglich eine Geschmacksfrage.
Aber sag mal, was ist das für ein abgefahrener Ort, an dem die Fotos entstanden? Irgendwas parkhaus-artiges oder wie oder was?

Gruß,
Nobby

el_chinito

Beitrag von el_chinito » 2. Jun 2015, 11:30

Hallo Stollentroll und Nobby,

die Spiegeln haben ausreichend Fläche, sodass die Sicht nach hinten gut ist. Leider kann man diese nicht nach unten kippen, weil dann wird die Sicht duch den Unterarm behindert. Daher die Montage nach oben. Der Prüfer vermisst die neue Breite und trägt es in das Prüfdokument ein und das wars.

Die Fotos wurden im ICC-Berlin in der Tiefgarage aufgenommen. Ein architektonisch für mich sehr schöner Bau mit vielen gutgemachten Details. Leider beabsichtigt der Betreiber, diese Garage nicht mehr zu nutzen, und überlässt den Bau dem Verfall. Noch ist er tagsüber frei zugänglich aber offiziell darf man keine Fotos machen. Wachmänner patroullieren regelmäßig. Nachts laufen scharfe Wachhunde rum.

Viele Grüße
El

denziner

Beitrag von denziner » 2. Jun 2015, 12:00

Hallo El,

ganz starke Arbeit, dicken Respekt!

Papi

Beitrag von Papi » 2. Jun 2015, 14:15

:+top: super gemacht- wie immer

Berliner

Beitrag von Berliner » 2. Jun 2015, 15:41

Wie immer :+top: :+top: :+top: , Lampe könnte noch ein wenig im Blech verschwinden und die seitliche Kennzeichenhalterung steht zu weit raus, gehört hinter das Kettenblatt als Schmadderschutz und weiter zum Rad ans Moped.

Aber das Grazile gefällt sehr, dagegen fühle ich mich irgendwie hummelig.

David

Beitrag von David » 2. Jun 2015, 19:47

...und jedesmal noch geiler

midemo

Beitrag von midemo » 2. Jun 2015, 20:07

prima Ideen und schöne Umsetzung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :+top:

Jörn

Beitrag von Jörn » 2. Jun 2015, 21:28

el_chinito hat geschrieben: @Jörn
die Fotos habe ich gegen den Willen aber mit seiner Zustimmung geändert. Mir waren die Orangetöne zu dominant, sodass das Motorrad gänzlich unterging. Aber die Originalfotos stelle ich am ende des Beitrages in höherer Auflösung rein.

Viele Grüße
El
Sorry El, aber die Bilder sind im original nun wirklich schön und das Orange macht sich gut, wie ich finde.

Jeder hat so seine Schwächen, man muss sie nur finden :mrgreen: :wink: .

DéDé

Beitrag von DéDé » 2. Jun 2015, 21:54

Oberhammer, bin stark beeindruckt, und das ist selten bei Umbauten der Fall!

Bertram

Beitrag von Bertram » 2. Jun 2015, 22:50

Wow! Zieh meinen Hut und gratuliere! Fast ZU schön für eine Scram :? ...wenn die mal liegt :cry:

aber nochmals :+x+: :+x+: :+x+:

el_chinito

Beitrag von el_chinito » 2. Jun 2015, 23:19

Jörn hat geschrieben:
die Fotos habe ich gegen den Willen aber mit seiner Zustimmung geändert. Mir waren die Orangetöne zu dominant, sodass das Motorrad gänzlich unterging. Aber die Originalfotos stelle ich am ende des Beitrages in höherer Auflösung rein.

Viele Grüße
El
Sorry El, aber die Bilder sind im original nun wirklich schön und das Orange macht sich gut, wie ich finde.

Beim Tango benutze ich gelegentlich eine Finte, um die Frau dorthin zu führen, wo es ihr gefällt.

Grüße
El

Jörn

Beitrag von Jörn » 3. Jun 2015, 04:56

el_chinito hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:

Viele Grüße
El

Beim Tango benutze ich gelegentlich eine Finte, um die Frau dorthin zu führen, wo es ihr gefällt.

Grüße
El
:D :+++:

Heiner

Beitrag von Heiner » 3. Jun 2015, 09:51

FUCK ist die geil!!! El, ganz großen Respekt! :+mc:

damenschneider

Beitrag von damenschneider » 3. Jun 2015, 10:37

Ja, die ist schön.
Und vor allem nicht im Wald fotografiert wie der wie ich finde nicht so gut gelungene Mitbewerber.
https://scontent-sin1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55FB9B42

Gruß
Hardy

Antworten