Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
MBHH
Beitrag
von MBHH » 9. Jun 2015, 12:08
Moin,
nach einem kleinen Ausrutscher bei Kurventraining und wegen der Anreise nach Newchurch kam ich so auf die Idee meine Lütte etwas bequemer zu gestalten
Also die Gabelbrücke der Gaser und die Stummel wieder runter und LSL Roadster drauf, fährt sich jetzt deutlich bequemer aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Bin mir nicht sicher ob ich das so lassen soll
...oder doch wieder so
Gruß aus Hamburg
Micha
-
Lee089
Beitrag
von Lee089 » 9. Jun 2015, 12:14
Kann man beides anschauen...wo Du Dich halt besser
fühlst.
Gruss
Carsten
-
PAThruxton
Beitrag
von PAThruxton » 9. Jun 2015, 12:17
Mal ganz abgesehen von der Optik. Ich bin mit dem
original Lenker der Thruxton bisher sehr zufrieden.
Nicht zu tief. Bei meinen 198cm sitze ich echt entspannt darauf

-
twister
Beitrag
von twister » 9. Jun 2015, 12:19
Hallo Micha,
als Übergangslösung Ok

, danach aber wieder Stummel dran
Ich habe bei mir gerade die Stummel gerade von ABM verbaut, wie ich meine sehr guter Kompromiss, da variable Verstellbar
Gruss Torsten
Ps. kannst auch live bei den Tridays sehen

-
Triumph Andy
Beitrag
von Triumph Andy » 9. Jun 2015, 13:20
Was ist mit der Zwischenlösung, dem Sport-Tourer

Hatte meine Schwatte ja im Frühjahr auch auf Summel umgerüstet. Nach einer halben Stunde auf der Lady, wollten meine Schultern nicht mehr

Nu bin ich doch beim Sport-Tourer gelandet.
In schwarz würde der sicher gut passen

-
Elvis
Beitrag
von Elvis » 9. Jun 2015, 13:31
Gute aussehen oder gut fahren......vor der Wahl stand ich auch und bin wieder auf original zurück.
Tutikompletti.
-
Ralf M.
Beitrag
von Ralf M. » 9. Jun 2015, 14:25
Moin Micha,
mit Stummel sah es besser aus

, meine Meinung.
Was mir auffällt , du hast die Lenkerenden sehr hoch gedreht, hatte ich auch mal so. Habe dann den Lenker etwas tiefer gedreht, fährt sich für mich besser.
Bin ja auch so ein Riese wie du ......
Gruß
Ralf
-
midemo
Beitrag
von midemo » 9. Jun 2015, 15:18
Hallo Micha

,
ich finde an deinem Motorrad den Lenker oben schöner

, aber es ist wie alles Geschmackssache und du musst dich beim Fahren wohlfühlen.
-
TORNADO 13
Beitrag
von TORNADO 13 » 9. Jun 2015, 16:10
Hallo Micha,
der Stummellenker sieht immer besser aus, aber wenn man vor hat weite Strecken zu fahren ist man mit einen anderen Lenker sicher besser bedient, ich z.B. schwör auf meinen Rizoma-Lenker, die Marke passt vom Namen her nicht zum Brit Iron, aber ist hervorragend im Handling - sportlich und zum Cruisen - einfach prima...
Gruss, Harald
-
Chromei
Beitrag
von Chromei » 9. Jun 2015, 16:53
....und was willst Du jetzt hören ?
Da wird Dir jeder was anders empfehlen.
Für mich:
-hübsch Stummel
-praktisch Deine Variante
-hübsch und praktisch original
Viel Spaß und eine
entspannte Anreise!
Gruß
-
UMO
Beitrag
von UMO » 9. Jun 2015, 17:11
Genau ! Und darum sag ich dazu nix. Möchte aber sagen: Die NH s (wie ich annehme) schauen wirklich zieemlich sehrschööööön an Deinem Altersfahrstuhl aus !
Viele Grüsse, Ulli

-
carstenxjr
Beitrag
von carstenxjr » 9. Jun 2015, 21:09
Hallo Michael,
ist ja keine Schande,es im Alter etwas kommoder haben zu wollen!
Also für die Tour den Hochlenker drauf lassen und danach zurück bauen,so`n Mann bastelt doch gerne und das übt ungemein!
Ich vermisse die großen Zylinder an dem Krad oder gucke ich nicht richtig hin?
Grüsse Carsten
-
Freshmen
Beitrag
von Freshmen » 9. Jun 2015, 21:24
Da gehört nen ordentlicher Apehänger drauf

dann schwitzt man nicht unter den Achseln

-
paule
- Pflegekraft
- Beiträge: 697
- Registriert: 19. Aug 2013, 14:55
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von paule » 9. Jun 2015, 21:58
Hör auf mit dem Scheiß Danny

-
Heiner
Beitrag
von Heiner » 10. Jun 2015, 09:53
Moin Micha,
du wolltest doch nur ein paar Bilder von deiner Schönen posten

Kauf dir 'ne Bonnie, alter Mann

Heiner