Wiederauferstehung einer T100
Re: Wiederauferstehung einer T100
...not bad...nicht verhunzt... nicht prollig... nicht nuttig Stil. 

Hallo,
super Töff.
Jetzt muss ich mir für den Winter eine andere Hecklösung einfallen lassen.
Zu 90 % wollte ich das so umsetzen wie du es hast.
Wünsche Dir ne unfallfreie Saison.
MfG
wrc106
super Töff.
Jetzt muss ich mir für den Winter eine andere Hecklösung einfallen lassen.
Wünsche Dir ne unfallfreie Saison.
MfG
wrc106
Phoenix aus der Asche ... Sehr schön ! Und noch besser bzw. wichtiger ist, dass bei dir alle Knochen heile geblieben sind !
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
Geniales Heck!
Was sind das nu für Bremshebel vorne?
Gruß
Luxton

Was sind das nu für Bremshebel vorne?

Gruß
Luxton
- paule
- Pflegekraft
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16 - Kontaktdaten:

sehr gut
Es ist schön wieder fahren zu können

Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007
Herzlichen Dank für Euren Zuspruch und die tolle Aufmunterung!
Das freut mich sehr, da macht unser Hobby wieder Spaß.
Es ist aber sicher keine Touring-Bank.
Ich werde mal berichten, wenn ich ein paar Stunden am Stück drauf verbracht habe.

Aber dieser Einfülltrichter für Marmelade hat mir schon ewig den Platz in der Küchenschublade weggenommen. Ich hab ihn jetzt verbannt. Und irgendwo muss er halt hin
In diesem Sinne nochmal allerbesten Dank für Euren Support. Bleibt sitzen!
Das freut mich sehr, da macht unser Hobby wieder Spaß.

Hallo Harald. Ich bin noch keine längere Strecke damit gefahren. Auf den bisherigen Testfahrten hat noch nichts unangenehm gezwickt.Harald Tornado hat geschrieben: wie sitzt es sich bei weiteren Strecken auf der neuen Sitzbank?
Es ist aber sicher keine Touring-Bank.
Ich werde mal berichten, wenn ich ein paar Stunden am Stück drauf verbracht habe.
Hallo Arthur. Die Endschalldämpfer sind von Hattech und per Einzelabnahme eingetragen. Der "Hatt" sitzt mit seinem kleinen Betrieb in der Nähe von Ulm und macht handwerklich eine klasse Arbeit. Kann ich empfehlen. Wie sich die Töpfe auf die Leistung auswirken, trau ich mich allerdings nicht zu beurteilen.Mangust hat geschrieben: ... sag mal, was sind das für Endrohre? Arrow?
Hallo Gustavson. Der Prüfer stand bei der Abnahme auf der rechten Seitegustavson hat geschrieben:
Mit der Ansaugung getüvt?Mittlerweile sind die Umbauten auch getüvt....
![]()

Hallo Thomas. Kann ich verstehen. Habe auch ewig gebastelt und getestet. Wenn ich näher an das Heck gehe, setzt das Kennzeichen entweder auf dem Hinterreifen auf oder ich muss es quasi waagrecht stellen. Bisher ist das für mich der angenehmste Kompromiss. Am liebsten würde ich es mir auf den Rücken der Lederjacke einnähenthomaswagner-hh hat geschrieben: Allerdings ist mir auch der Abstand vom kennzeichen zur Sitzbank zu groß; das würde ich ändern.

Hallo Robert. Der Kotflügelhalter sind nur zwei zugesägte und gebogene Bleche. Sitzt aber bombenfest. Der Fender selbst ist ein Zubehörteil für eine Yamaha XJR1300, denn ich dann noch mit dem Dremel nachgeformt habe. Hier noch zwei Bilder. Die Schrauben im Fender sind nur Zierde, weil schon Löcher drin waren.Bonnibert hat geschrieben:kannst mir mal ein Bild vom Kotflügelhalter senden ?!

Hi Norbert. Ich bezweifle das auch starkabgeratzter hat geschrieben:Ob die Luftmoleküle sich durch das Werbeversprechen zu draufgängerischerem Angesaugtwerden entschließen wage ich allerdings zu bezweifeln.

Hallo wrc106. Mach es, wie es Dir gefällt. Wirklich gleich wird es doch sowieso nie. Bin gespannt, wie es an Deiner Maschine aussehen wird.wrc106 hat geschrieben: Jetzt muss ich mir für den Winter eine andere Hecklösung einfallen lassen.
Hi Luxton. Habe mich nach der letzten Erfahrung nun für die renommierten LSL-Hebel entschieden. Da klappt zumindest nix mehr weg.Luxton hat geschrieben: Was sind das nu für Bremshebel vorne?![]()
Hi Paule. Habe von Deinem Zwischenfall gelesen. Kann mitfühlen. Statistisch sollten wir durch seinpaule hat geschrieben: Es ist schön wieder fahren zu können

In diesem Sinne nochmal allerbesten Dank für Euren Support. Bleibt sitzen!

Meine Hochachtung vor deim Umbau, optisch ein Sahnestück
und vorallem originelle Ideen, ob die jetzt leistungsmäßig sinnig sind ist bei der Kreativität piepegal
Ob ich nach nem Abflug die Motivation für so nen tollen Umbau aufbrächte
, wie einleitend gesagt: meine Hochachtung 

Ob ich nach nem Abflug die Motivation für so nen tollen Umbau aufbrächte

Glückwunsch zu heilen Gräten und einem sehr schönen Töff!
Glück auf...
Glück auf...
Klasse Moped und was mir besonders gut gefällt ist der Seitendeckel mit Loch weil ich fahre seid 2 Tagen ohne Schnuffi und überlege wie ich das machen kann entweder wie du oder mein Nachbahr macht mir einen Schnuffi aus Carbon
Wirklich toll gemacht. Schönes Möppi.
Gut umgesetzt für das Moderne. Auch wenn ich lieber old school mag. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Sind die Seitedeckel gepulvert ??
Gruss
Der Petzi
Gut umgesetzt für das Moderne. Auch wenn ich lieber old school mag. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Sind die Seitedeckel gepulvert ??
Gruss
Der Petzi
Das mit dem Hebel ist ja der Hammer...
Jetztzustand

Jetztzustand