Heck-Umbau-motek
super umbau
also echt geil, wenn ich mit 2meter10 für die Thrux nicht zu groß wäre könnte ich mir so was auch für mich vorstellen
svenson Scrambler treiber
svenson Scrambler treiber
genau so, mopedschraube ist es mir ergangenmopedschraube hat geschrieben:So ein Aufwand! Nur um die kleinen Löcher und Buckel für das Originale Rücklicht weg zu bekommen....![]()
Es zeigt sich immer wieder: Es lohnt sich scheinbar kleine Details nicht zu vernachlässigen: Das Ergebnis spricht für sich![]()
![]()
ob sich der aufwand lohnt ? der gedanke kam mir schon mal hoch , aber es gab für mich keine andere akzeptable alternatieve,jedoch bin ich jetzt mit dem ergebnis sehr zufrieden.
@Twin Jim
es ist (war) keine thrux auch keine T100 sondern eine 790er bonnie

gruss chregel

hoi TT900
zu deinen fragen: lenker, Harley Davidson M-lenker 70cm breit (zöllig)
für die blinkerhalter hab ich ein aluwinkel mit passenden löcher (langloch)
angefertigt , lackiert und an der querstrebe unter dem sattel in die vorhandenen m8 gewindelöcher verschraubt.
hier ein bild von der halterung
( und noch eins weils SCHöN ist )
gruss motek

zu deinen fragen: lenker, Harley Davidson M-lenker 70cm breit (zöllig)
für die blinkerhalter hab ich ein aluwinkel mit passenden löcher (langloch)
angefertigt , lackiert und an der querstrebe unter dem sattel in die vorhandenen m8 gewindelöcher verschraubt.
hier ein bild von der halterung
( und noch eins weils SCHöN ist )

gruss motek

Re: Heck-Umbau-motek
motek hat geschrieben:na dann bin ich jetzt bereit fürs 2008
so ist das heck für mich perfekt , weil ich meistens ohne sattelabdeckung fahre(die zum tank passt) wollte ich dass die farblinie bis nach hinten durchgeht,
ich hab also ein orginal thruxton schutzblech gekauft , die löcher verschweisst und einbuchtungen geglättet und schliesslich neu lackieren lassen,alles wieder verkabelt
hier einige bilder gruss chregel
hier mit sitzbankabdeckung und windschild
super sach

gruss to
Re:
[quote="motek"]

Hello! Wozu sind denn diese schönen Ringe am Ende des Hecks gedacht?
Hab Deine (gelungenen) Fotos gefunden, weil ich nach einer Möglichkeit für die Blinkerhalterung suche (dachte an eine ähnliche Lösung wie Deine), aber habe noch nicht unter die Abdeckung geschaut, wo Du die Haken montiert hast. Bringt mich auf die nächste Idee *grübel*.
Danke für Die Fotos!

Hello! Wozu sind denn diese schönen Ringe am Ende des Hecks gedacht?
Hab Deine (gelungenen) Fotos gefunden, weil ich nach einer Möglichkeit für die Blinkerhalterung suche (dachte an eine ähnliche Lösung wie Deine), aber habe noch nicht unter die Abdeckung geschaut, wo Du die Haken montiert hast. Bringt mich auf die nächste Idee *grübel*.
Danke für Die Fotos!