NormanHyde Toga

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Antworten
FirstAce

NormanHyde Toga

Beitrag von FirstAce » 7. Sep 2015, 18:15

Muß ich mein Moped frisch mappen wenn ich Norman Hyde montiere?

Wulf

Re: NormanHyde Toga

Beitrag von Wulf » 7. Sep 2015, 18:27

Müssen tust Du garnix!

Akimlabrador

Beitrag von Akimlabrador » 7. Sep 2015, 22:41

Also...

wenn du offene Töpfe drauftust, macht es Sinn die Restriktorplatte rauszunehmen, einen K&N Luftfilter reinzupacken, und ein neues Mapping von Rainer oder Moppedschraube draufzuspielen

Wirst den Mopped nicht wieder erkennen....

SLS ausbauen ist Geschmacksache.... Patscht dann nicht mehr, Öltemperatur etwas geringer. Ich hab's noch drinnen, ich mag das Patschen...

alexander

Beitrag von alexander » 8. Sep 2015, 09:32

Nein, musst Du nicht, es wäre aber sinnvoll. Die Restriktorplatte rauszunehmen, ist auch sinnvoll. Ein Mapping von Mopedschraube ist empfehlenswert. Das SLS bleibt bei EFIs drin. Zu Deinen Fragen gibt es übrigens in den Specialtipps einige Antworten.

Berichtige, auch zu diesem Thema gibt es einen Thread: viewtopic.php?f=4&t=17320&p=208734&hilit=sls#p208447

Rainer

Beitrag von Rainer » 10. Sep 2015, 21:38

Ja mit unserem Mapping für €239,- + großer Lufideckel und Schnuffi mit Ausbau der R- Platte bringt einen deutlichen spürbaren Leistungszuwachs und der Fahrspass nimmt zu. Brauchst du uns kurz deine ECU zu schicken. Wir senden sie noch am gleichen Tag mit unserem Spassmapping zurück.
Gruss
Rainer

Peter Koch

Beitrag von Peter Koch » 10. Sep 2015, 21:49

Akimlabrador hat geschrieben: Öltemperatur etwas geringer.
Wirklich und warum?

:wink+: Peter

bandit

Beitrag von bandit » 11. Sep 2015, 06:29

Mit offenem Auspuff und luffi hab ich auch weniger olthemperatur als meine Frau mit originaler bonni sind so 10-15 grad je nach fahrtstrecke

Antworten