Sieht schick aus.Hab ja jetzt die Norman Hyde dran.
Sind garnicht so laut.
Welchen Auspuff mit "E" Nummer ist optisch euer Favorit
Re: Welchen Auspuff mit "E" Nummer ist optisch euer Favorit
Grüezi aus der "Schwiiz"
Hatte bis vor kurzem die Shark montiert, jetzt aber auf REMUS gewechselt.
Die optische Bewertung liegt immer im Auge des Betrachters. Vom Klang her, habe ich das Gefühl, keinen Unterschied festzustellen.
Im unteren/mittleren Drehzahlbereich bei betriebswarmen Motor angenehme Lautstärke, bei höheren Drehzahlen wunderschön dumpf. Beim Gaswegnehmen das "gesuchte" Blubbern und Bollern bei beiden Fabrikaten.
Für mich war die Optik ausschlaggebend, auf REMUS zu wechseln.
Tigerthruxtongruss
Mario
Hatte bis vor kurzem die Shark montiert, jetzt aber auf REMUS gewechselt.
Die optische Bewertung liegt immer im Auge des Betrachters. Vom Klang her, habe ich das Gefühl, keinen Unterschied festzustellen.
Im unteren/mittleren Drehzahlbereich bei betriebswarmen Motor angenehme Lautstärke, bei höheren Drehzahlen wunderschön dumpf. Beim Gaswegnehmen das "gesuchte" Blubbern und Bollern bei beiden Fabrikaten.
Für mich war die Optik ausschlaggebend, auf REMUS zu wechseln.
Tigerthruxtongruss
Mario
Die remus sieht mir zu choppermässig aus
Habe zu dem Thema schon sämtliche Threads gelesen, dutzende YouTube Videos geschaut u. beim Glemseck viel Probegehört, konnte mich nicht entscheiden...
Mit Rainer von Raisch tel. u. mich beraten lassen. Fahre nun die Remus mit modifiziertem DB Killer u. finde Sie einfach genial
Im Leerlauf u. bei niedriger Drehzahl
schön dezent u. unter lasst bollern sie schön tief u. das knallen ist
Danke Rainer
Gruß
Chris

Mit Rainer von Raisch tel. u. mich beraten lassen. Fahre nun die Remus mit modifiziertem DB Killer u. finde Sie einfach genial

schön dezent u. unter lasst bollern sie schön tief u. das knallen ist

Gruß
Chris
Kann ich nur zustimmen. Die Shark 2in1 vom Rainer schaut super aus, ist ohne Probleme zu montieren und klingt bärig