Hallo
Ich kann mich der begeisterung für das Bike nur anschliessen. Ich will auch eine und hätte gerne mal gewusst was ich da auf den tisch legen muss.
tschüss
peter
Scrambler von Metin
Re: Scrambler von Metin
Richtig geiles Teil!
Super gemachter Umbau.
Gibt immer was, was man persönlich nicht so machen würde. Aber der Umbau ist in sich stimmig und das ist meiner Meinung nach wichtig.
Super gemachter Umbau.
Gibt immer was, was man persönlich nicht so machen würde. Aber der Umbau ist in sich stimmig und das ist meiner Meinung nach wichtig.
Wahnsinn. Respekt! Würde gerne mit Copy und Paste die Maschine in meine Garage stellen.
Hey El,
ganz großes Kino, Du bist ein Künstler und Deine Doku's sind genauso liebevoll und präzise....dagegen ist so mancher Profi Customizer ein totaler Dilletant!!!!
Lieber Grüße, mach' weiter so!!!!
+++Jo69
ganz großes Kino, Du bist ein Künstler und Deine Doku's sind genauso liebevoll und präzise....dagegen ist so mancher Profi Customizer ein totaler Dilletant!!!!
Lieber Grüße, mach' weiter so!!!!
+++Jo69

Ich denke es ist alles gesagt worden, der Umbau ist klasse.
Alles schön aufeinander abgestimmt und aus einem Guss.
Der Lack ist sicherlich Geschmacksache, darüber ließe sich streiten. Mir gefällt er sehr gut, aber selber haben möchte ich ihn nicht
Aber so ein schönes Motorrad selbst zu bauen ist bewundernswert und erhält von mir größte Anerkennung. Ich wäre froh und stolz wenn ich sowas könnte.
Hoffe man sieht noch mehr von Dir bzw. Deinen Umbauten

Alles schön aufeinander abgestimmt und aus einem Guss.
Der Lack ist sicherlich Geschmacksache, darüber ließe sich streiten. Mir gefällt er sehr gut, aber selber haben möchte ich ihn nicht

Aber so ein schönes Motorrad selbst zu bauen ist bewundernswert und erhält von mir größte Anerkennung. Ich wäre froh und stolz wenn ich sowas könnte.
Hoffe man sieht noch mehr von Dir bzw. Deinen Umbauten