neues aus dem heidiland

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
ray

Beitrag von ray » 8. Mär 2008, 23:40

die bank muss ein wenig gekürzt werden,aber da ich schon beim gfk tank die sitzbank kürzen musste hat alles gepasst.der alutank hat tunnelseitig die zwei haltebannen,die passen an die gummihalterung am rahmen.
heckseitig sind zwei eisenplatten um mit dem rahmen unter der sitzbank montieren zu können.
ray

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 9. Mär 2008, 09:30

nö, e-mails beantworten und Computer sind nicht so John´s ....
aber wenn man oft genug anruft, dann geht er irgendwann mal ran !! :mrgreen:

thruxmaster

Beitrag von thruxmaster » 10. Mär 2008, 21:06

Sieht super aus.

Von wo kommt die Halbschale?? Wie ist der Schutz?? Viel Laerm??

gamma

Beitrag von gamma » 10. Mär 2008, 21:15

Note 1a..tolles Bike.

Mich würde interessieren...wie es sich fährt..Kannst Du was dazu sagen?

Gruss Victor

ruby

Beitrag von ruby » 10. Mär 2008, 21:21

Hammermässig....sieht geil aus!!!

helmschelm

Beitrag von helmschelm » 10. Mär 2008, 22:31

schredder hat geschrieben:ach ja ray, und wie schon einmal gesagt:

sieht hammergeil aus :D :D :D oder was meinst du helmschelm...

flo :oops: :oops: :oops:
stell dir mal vor... der Ray hätte das gemacht was er wollte. Er würde sich

NIE MEHR IN DEM FORUM

zeigen dürfen :lol+: :lol+: :lol+:


PS: das bleibt aber unter uns :+top:

ray

Beitrag von ray » 11. Mär 2008, 06:49

jaja,ich lackier den tank NICHT :!:
sieht so besser aus.
@helmschelm
ich habe dir auf deiner page ein e-mail geschrieben mit einem pdf anhang für deine speedmaster/america,guckst du
ray

Hubert

Beitrag von Hubert » 11. Mär 2008, 13:03

Hallo Ray und Mr.HB,
jetzt mal unter uns Pastorentöchtern. Was habt ihr für den Tank bezahlt?

Gruß
Hubert

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 11. Mär 2008, 13:25

Ich habe meinen als Einzelanfertigung bauen lassen, beim John gehen sonst die Tanks zwischen 300 und 400 Pfund übern Tisch, den Komplettpreis für Tank und Bank habe ich Dir ja beim Stammtisch genannt - keine Ahnung was die Teile einzeln kosten.

Das gute beim Tankshop ist halt, das John selber eine Thruxton fährt und deshalb da "alles" möglich ist, da er kein Boik als Muster braucht und er alles für die original Befestigungspunkte bauen kann....
Nachteil ist halt - und das wusste ich vorher - das John ne ziemlich Träne ist, was Komunikation und Einhaltung von Terminen betrifft.
(OK langsam nervts mich auch....Teile sollen diese Woche kommen, wenn nicht habe ich langsam die Pappe auf )

Hier hätte mich ein Tank alleine mindestens 2000 Euro als Unikat gekostet und mein Boik wäre ich los gewesen während der Bauzeit.

Günstiger ist in jedem Fall der Tank vom Rainer, oder anderer Anbieter die sowas wie ne Serienfertigung haben ...

Optisch finde ich, gibt es nichts was mit einem polierten Alu-Tank mithalten kann - aber ist halt Geschmacksache !

Ray´s GFK-Tank fand ich zwar von der Linie etwas stimmiger.... aber der ALU-Tank ist halt wie eine Skulptur ... ich liebe das Material !! :wink:

sailor

Beitrag von sailor » 11. Mär 2008, 13:34

Hier hab ich noch was für die Feinschmecker
http://www.motorne.com/images/fab_thruxton/thprojet.jpg


:+x+: :+x+: :+x+:

bonnie56

Beitrag von bonnie56 » 11. Mär 2008, 13:38

Und jetzt nur noch schnell die Lederhaut über die Rohre und ab geht die Post.

:+drummer: Super !

Gruß

Werner

nortonman

Re: neues aus dem heidiland

Beitrag von nortonman » 2. Dez 2014, 20:53

hallo,wie hovch waren die portokosten für den oeldruckmesser aus den usa ? LG WERNER

thruxton2013

Re: neues aus dem heidiland

Beitrag von thruxton2013 » 2. Dez 2014, 21:19

nortonman hat geschrieben:hallo,wie hovch waren die portokosten für den oeldruckmesser aus den usa ? LG WERNER
:lol+: hey Werner...hast du mal drauf geachtet wie alt dieser Fred ist??
Und noch nen kleiner Tip am Rande nur falls du es nicht eh schon vor hattest...es wird hier gern gesehen, wenn man sich kurz vorstellt... :wink+:

Grüße!

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