Ulf Penner hat geschrieben:...
Der Motor hat aber wirklich gute Anlagen und ich bin mir sicher, daß hier bald einige mit Lösungen kommen werden
Grüße
Ulf
Dann aber geschwind, sonst kommt euch T noch zuvor, und man kauft es im Laden.
[b]Triumph Hompage[/b] hat geschrieben:In 2016 we will launch a unique Triumph race kit only for the Thruxton R, that’s been specifically designed and developed for competition use and closed circuit racing.
The Factory Race kit will take the standard engine performance to an even higher level, with more power, torque and lower overall weight.
Ok, das geht jetzt um den 1200cm³ HP-Motor, aber die Gene zum 900'er sollten nicht so abartig verschieden sein.
T hat sich also Motorseitig inkl. Zündung/Drehzahl und Gemisch nach oben hin scheinbar ordentlich Luft gelassen.
Und spätestens da, muß eine R9T(serie) aber ordentlich verblassen., werden.
Und das gilt es zu finden, auch bei das ST, die T120 und der Thruxton.
Wünsch euch Glück und Erfolg bei der suche.
Legal!?, ist das käufliche Factory Race kit ja auch nicht.
Nur wo T noch mal Gewicht mit erschlagen will, gibt mir Rätsel auf.
Da bleiben wohl nur End's teuere Carbon und Magnesium Komponenten über?
Auf der Renne, OK. Auf der Straße, never.