Alternative zu LSL Lenker Sport Tourer

Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
nimmzwei

Alternative zu LSL Lenker Sport Tourer

Beitrag von nimmzwei » 17. Feb 2016, 10:26

Seit Mitte Dezember habe ich über Triumph Hamburg den Lenker LS1 auch Sporttourer genannt bei LSL bestellt. Auf Nachfrage wird bei LSL immer auf die nächste Woche vertröstet, es nervt langsam.
Gibt es eine Alternative von einer anderen Firma ? Da ich eine Bonneville Se habe müsste das Maß 22,2 sein. Ansonsten , wenn ich mich auf LSL verlasse sehe ich mich schon im Sommer mit meinem alten Lenker fahren.

Liebe Grüße

Michael

stollentroll

Re: Alternative zu LSL Lenker Sport Tourer

Beitrag von stollentroll » 17. Feb 2016, 11:02

Bis zum Saison Start sinds doch sicher noch zwei Monate.
Bis dahin wird das Teil schon gedängelt sein. :wink:

Gruß, Bernd

Maverick

Beitrag von Maverick » 17. Feb 2016, 11:13

nimmzwei hat geschrieben:Seit Mitte Dezember habe ich über Triumph Hamburg den Lenker LS1 auch Sporttourer genannt bei LSL bestellt. Auf Nachfrage wird bei LSL immer auf die nächste Woche vertröstet, es nervt langsam.
Gibt es eine Alternative von einer anderen Firma ? Da ich eine Bonneville Se habe müsste das Maß 22,2 sein. Ansonsten , wenn ich mich auf LSL verlasse sehe ich mich schon im Sommer mit meinem alten Lenker fahren.

Liebe Grüße

Michael
Hallo Michael,

Habe gerade bei Classic Bike Raisch nachgesehen, Rainer hat Ihn im Programm, aber hast ihn bestimmt schon gefragt. Sonst hat er bestimmt eine Alternative.
VG
Arnd

nimmzwei

Beitrag von nimmzwei » 17. Feb 2016, 11:24

Na Ja Saison ist bei mir immer und gestern und heute war hier in HH ein super Tag.

Danke Für den tip von Classic Raisch jetzt muss ich nur noch Triumph HH davon überzeugen den Lenker dort zu bestellen. Will das machen lassen weil der Lenker gleich eingetragen werden soll.

Chromei

Beitrag von Chromei » 17. Feb 2016, 13:26

....kannst ihn natürlich eintragen lassen, aber der Lenker hat auch ne ABE.

Gruß
Béla

Triumph Andy

Beitrag von Triumph Andy » 17. Feb 2016, 18:04

Habe den LS 1 am Sonntag bei Rainer bestellt. Dienstag klingelte der Postmann :mrgreen:

Rainer

Beitrag von Rainer » 17. Feb 2016, 18:31

Habe den Lenker in schwarz und in silber am lager

Gruß
Rainer

Antworten