habe derzeit ein kleines bastel problem und bräuchte mal etwas inspiration.
habe Shinyo bullets für meine thruxton gekauft und diese auch schon passend vorbereitet und zweites masse Kabel eingezogen (an Lampenfassung gelötet).
leider habe ich an meinem angefertigten fender von q-bike hamburg, keine passenden Halterungen für die Teilchen.
die BLinkerverlegung zu den Federbeinen von Raisch passt leider nicht für die bullets.
Da ich noch LSL speedmatch verbaut habe, tendiere ich eigentlich eher zu lenkerendenblinkern.
Meine Idee für´s Heck war nun, Highsider LED Mono's in den Endrohren des heckrahmen einzulassen.
Hat das jemand von euch schon einmal versucht? Für Tips wäre ich da sehr dankbar ;)
Die Idee war, die alten Blindstopfen des Heckrahmens als aufnahmen für die highsider mono zu verwenden.

Andernfalls habe ich derzeit noch die Highster Blaze inklusive Heck-weck-kit vom Rainer verbaut.
Würde ich dann abtreten wollen, falls einer von euch Interesse hat einfach PN an mich. :)
Die Shinyo Bullets, sofern ich sie nicht verbauen kann, wären ebenfalls zwei paare zu haben. neu, unbenutzt, einbaufertig mit Massekabel verlötet.
Eventuell würde ich auch gerne tauschen, wenn jemand Lenkerendenblinker mit 14mm aufnahmen abzugeben hätte

für's erste wäre ich jedoch dankbar wenn ihr ein paar Ideen zum eigentlichen Thema hättet