liebe wissende - möchte einen fernscheinwerfer (25 cm) an meiner t100 montieren - weiß jemand von euch, wo es einen halter gibt, der am vorderen rahmenzug oder evtl auch an einem gabelrohr montiert werden kann? einen sturzbügel will ich nicht nehmen, weil mir der nicht gefällt
liebe grüße
harald
halterung für zusatzscheinwerfer - aber woher nehmen?
Re: halterung für zusatzscheinwerfer - aber woher nehmen?
Hi Harald,
dazu fällt mir spontan dies hier ein:
http://carpyscaferacers.com/shop/shop-o ... stainless/
...eigenhändig getestet hab` ich den Halter jedoch nicht, weiss also nicht, ob der auch wirklich was taugt...
LG Olli
dazu fällt mir spontan dies hier ein:
http://carpyscaferacers.com/shop/shop-o ... stainless/
...eigenhändig getestet hab` ich den Halter jedoch nicht, weiss also nicht, ob der auch wirklich was taugt...
LG Olli
- paule
- Pflegekraft
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16 - Kontaktdaten:
schreib das nicht zu laut, wäre schier gelyncht worden für so eine Ideeharryzet hat geschrieben:liebe wissende - möchte einen fernscheinwerfer (25 cm) an meiner t100 montieren - weiß jemand von euch, wo es einen halter gibt, der am vorderen rahmenzug oder evtl auch an einem gabelrohr montiert werden kann? einen sturzbügel will ich nicht nehmen, weil mir der nicht gefällt
liebe grüße
harald

Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007

Die Variante im Link sieht mit der Montage mit Schlauchbriden jedoch aus wie Hinterhofgebastel. Aber vielleicht ist das ja gewollt!?
guten Tag Harald. Bist du dir da sicher mit den 25cm? etwas gross finde ich . 

Schau doch mal bei FreeSpirits vorbei, der bietet sowas an.
liebe alle,
danke für die tipps, der halter von freespirits wird es werden. und der scheinwerfer ist doch nicht zu groß - er bekommt sogar gelbe und schwarze folie, so wie auf meiner bmw
ich werde berichten
liebe grüße
harald

gratis bilder
danke für die tipps, der halter von freespirits wird es werden. und der scheinwerfer ist doch nicht zu groß - er bekommt sogar gelbe und schwarze folie, so wie auf meiner bmw

ich werde berichten
liebe grüße
harald

gratis bilder