Das möchtest Du wohl gerne "nochmal" wissen, wo die Gummis her kommen
Dafür muß man schon durch die "Gebrauchten" mit einem Schätzhaken krabbeln, um die zu finden.
Ich verrate es aber: TDM 850 (Baujahr ist egal.) Gibt es bei Matthies im Nachbau für 16,28 EUR das Paar. - Ausgelegt sind die für 38´er Vergaser; aber bei den gekürzten Dellortos und angepassten Stutzen passen die perfekt!
Mit dem Lufika hast Du recht, der Ausschnitt ist oval: In der Breite eigentlich zu schmal (Deswegen auch der Einstich von aussen.) und in der Höhe zu breit. Das ist aber erst mal profan mit selbstklebendem Schaumstoff abgedichtet, bis ich mich für eine entgültige Länge entschieden habe.
Eigentlich will ich den Lufika ja auch komplett raus haben. (Viiieeel zu klein!!!)
Was mir gerade vor schwebt: Batterie versetzen: Ab hinter den Motor und unter die Schwinge! (Wie bei Guzziumbauten...) Und dann die Trichter großzügig mit dem K&N-"original"-Lufi verpacken": Jeweils einen Filter pro Ansaugstutzen!
Ach ja, zumindest für das äussere Finnish der Trichter kann ich nichts. Das kommt von Triumph: Ein netter Rockettreiber hat sich umfahren lassen (Ihm ist aber nichs passiert!!!) Aus dem Versicherungsschaden habe ich mir dann ein Aussenrohr der Gabel geschnapt: Das sind jetzt meine Trichter