Habe bei meiner 2004er Vergaserin seit heute das Problem dass sie zwischen 3800 - 5000 RPM kaum bis kein Gas annimmt. Schafft man es mal über diesen Bereich rüber zieht sie wieder an. Der Lauf hört sich sehr rau an an in diesem Bereich, darunter und darüber würde ich es als eher normal bezeichnen. Das Ganze hat angefangen nachdem ich einen DZM mit Tachoanzeige von Acewell eingebaut habe. Dieser funktioniert und zeigt alles richtig an weshalb ich eher auf einen blöden Zufall tippe das es gerade jetzt passiert. Den Regler habe ich auch um 90 Grad versetzt unter der unteren Gabelbrücke angebracht, kann mir aber auch nicht vorstellen das dass schuld sein kann.
Könnte eventuell der Regler generell ein Problem haben oder vielleicht die Zündung?
Dachte erst eventuell an einen Massefehler beim installieren des Acewell, da auch die Blinker etwas verrückt gespeilt hatten, da waren aber nur die Kontakte durch den voll geräumten Scheinwerfer an den Crimpverbindungen (vom Vorgänger) nicht die Besten. Also habe ich vernünftige Stecker rangemacht und gut mit dem Geblinke.
Aber der Motorlauf macht mir sorgen, so kann man nicht fahren, da muss was sein! :<§>:
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, vielen Dank!!