BILDER Shark und Remus GUSSI
BILDER Shark und Remus GUSSI
Hallo Zusammen,
hab mich nun das ganze WE quer durchs Forum gelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden ob Shark mit Sportendkappe oder Remus. Wichtig ist mir satter Durchzug, werde dazu natürlich noch weitere Modifikationen vornehmen (Luftfilterdeckel, Kettenblatt,etc.). Vor allem will ich aber so nah wie möglich an der Optik der Originalanlage bleiben. Wer also diese Anlagen verbaut hat vorzugsweise Gussi Bonni, Bilder dazu bitte hier rein. Ach und noch was, bei Reiner auf der Seite gibs ne Abbildung einer Gussi Hinterradfelge wo Die Sharks optisch "anders" sitzen (CB00029) als auf den anderen Abbildungen. Hat das einen Grund? Wenn ja bitte mitteilen, gefällt mir nämlich sehr.
LG Robert
hab mich nun das ganze WE quer durchs Forum gelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden ob Shark mit Sportendkappe oder Remus. Wichtig ist mir satter Durchzug, werde dazu natürlich noch weitere Modifikationen vornehmen (Luftfilterdeckel, Kettenblatt,etc.). Vor allem will ich aber so nah wie möglich an der Optik der Originalanlage bleiben. Wer also diese Anlagen verbaut hat vorzugsweise Gussi Bonni, Bilder dazu bitte hier rein. Ach und noch was, bei Reiner auf der Seite gibs ne Abbildung einer Gussi Hinterradfelge wo Die Sharks optisch "anders" sitzen (CB00029) als auf den anderen Abbildungen. Hat das einen Grund? Wenn ja bitte mitteilen, gefällt mir nämlich sehr.
LG Robert
Zuletzt geändert von Torni am 27. Jun 2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BILDER, BILDER, BILDER
Hallo Calle,
danke schon mal, hättest du auch eines von hinten?
danke schon mal, hättest du auch eines von hinten?
Re: BILDER, BILDER, BILDER
Könntest Du Deinen Thread eventuell so benennen, dass man weiß, worum es geht?
Re: BILDER Shark und Remus GUSSI
Pst, nicht weitersagen: Die würden mir auch besser gefallen. Aber die Sharks waren beim Kauf schon drauf und ich will nicht dauern Geld ausgeben für Gimicks. Der Shark-Sound spielt irgendwo zwischen sonorTorni hat geschrieben:Danke, werden wohl die Remus Pötte werden.

Gruß
Christoph
Der Knick am Übergang von Krümmer zum Endtopf ist bei der Gussi aber NICHT vorhanden! Sieht an der Bonneville auf dem Bild für meine Begriffe hässlich aus, bei unseren Gussis ist der Endtopf nur leicht nach oben geknickt. Vom Sound her sind die Sharks auch etwas "rotziger" und je nach Mapping ballern sie im Schiebebetrieb.
Ist aber auch eine Preisfrage...
VG Christian
VG Christian
Ja, rotzig ist der richtige Ausdruck! Und das teils nervige Ballern (ok, manchmal machts auch Spaß, weil man sich wie'n Formel 1-Pilot vorkommtsoulsurfer hat geschrieben:Der Knick am Übergang von Krümmer zum Endtopf ist bei der Gussi aber NICHT vorhanden! Sieht an der Bonneville auf dem Bild für meine Begriffe hässlich aus, bei unseren Gussis ist der Endtopf nur leicht nach oben geknickt. Vom Sound her sind die Sharks auch etwas "rotziger" und je nach Mapping ballern sie im Schiebebetrieb.
VG Christian

Gruß
Ch.
Das bollern kommt vom SLS! Klemmt man das ab ist es weg. Jeder wie er mag!