ich lese mich jetzt seit ein paar stunden mit der sufu durch, nach möglichen problemen wenn man das sls entfernt .leider bin ich noch nicht schlauer geworden

danke im vorraus

lg bert

Ich hätte es genau so verstanden wie Jolly es schreibt.mr grease hat geschrieben:danke urs,
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zitat jolly:
Doch, das SLS kann auch bei den EFIs raus, bei meiner liegts schon seit knapp 2 Jahren im Keller.
Allerdings rate ich bei den EFIs wirklich nur dann dazu, wenn auch die AFRs im betriebsbereich mit PC oder TuneBoy richtig, d.h. tiefer 14.5 eingestellt werden, sonst magert der ECU das Gemisch gnadelos ab -> Magerruckeln, harte Lastwechsel, Temperaturbelastung
zitat jolly ende .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich versteh das so , das wenn ich kein magerruckeln und keine harten gaswechsel habe , wegen der fetten arrow 2-2 map , ohne sls fahren kann .
richtig ?????
lg bert
(Fett im Zitat von mir)mr grease hat geschrieben: ... ich hab seit nen paar wochen bei etwa 4300 -min bis 4500-min nen vibrieren welches durch ganze mopped geht . also nicht von der gabel kommt oder vom hinterrad . die vibrationen kommen ganz sicher aus dem motor und waren gesteren abend auch nur im 5en gang zu bemerken . am deutlichsten sind sie zu spüren wenn ich schon unter 4000-min viel gas gebe um zu beschleunigen . ...