Sharks an der Einspritz Thruxton

Was wird wie "geschraubt"?
MikeT

Beitrag von MikeT » 9. Apr 2008, 23:18

Hey hallo

tja der Polizist schaut nach Serientöpfen, weil sie mir nicht glaubten das ich die Maschine erst "vor einer Woche" original im laden geholt habe und die alles serienmäßig ist.
zur verteidigung des BMW fahrers muss ich sagen, der hat den polizisten der da nachschaute auch angemacht und ihn gefragt was die nummer "oben auf dem topf zu suchen haben soll und das es sch.... aussieht. der war der entspannteste.

ausserdem war man den bekloppten sprüchen der bul... ausgesetzt, zitat: die ist nicht alt, nur auf alt gemacht, hahahahah.

was soll man da noch sagen und machen außer die hände, bei unseren bescheuerten berliner polizisten, über dem kopf zusammen zu schlagen.

marc

Samuel-mumm

Beitrag von Samuel-mumm » 9. Apr 2008, 23:32

man muss nicht wissen wie sie aussieht, man sollte doch schon am Klang erkennen, dat die Dinger zugeschnürt klingen....

MikeT

Beitrag von MikeT » 10. Apr 2008, 00:47

ja das stimmt aber er hat sie nicht gehört als sie mich rausgeholt haben, deshalb so dumm! er stand nämlich daneben als ich ranfuhr und wie wir alle wissen hört man sie nicht wirklich. da ist ja ein jogurtbecher lauter im serienzustand!

Samuel-mumm

Beitrag von Samuel-mumm » 10. Apr 2008, 16:29

Ich mein es auch nur als Scherz um mich über die Akkustik unserer Anlagen lustig zu machen :mrgreen:

Samuel-mumm

Beitrag von Samuel-mumm » 12. Apr 2008, 20:13

Und nochmal für DICH es war ein scherz über die LEISE serienmässige Auspuffanlage, der sich vielleicht nicht jedem erschliesst. Dazu hilft einfach nur lesen.

Bevor jetzt noch einer über diesen Thread stolpert und mich darauf hinweist.
Ja es ist mir bewusst das nicht jeder weiss wie laut oder wie sie aussieht....also ne serienmässige.

Vielleicht sollte ich in dem Thread mit Guks Stummellenker noch editieren, das mir bewusst ist das man sich nicht für die Sozia an den Helm schrauben kann zum dran festhalten

Antworten