Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 ⇒ Interferenzrohr
Forumsregeln
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
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1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
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3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- Bakkybfast
- Beiträge: 1032
- Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 00:05
- Triumph Modern Classic Modell: Thruxton 900
Bj. 2005 148.000 km - Wohnort: 41836 Ratheim
Interferenzrohr
Was denkt Ihr,
wie wichtig ist das Interferenzrohr für die Thruxton Vergaser Modelle.
Und was ist zu erwarten wenn man es es für eine 2 in 2 Anlage we… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
wie wichtig ist das Interferenzrohr für die Thruxton Vergaser Modelle.
Und was ist zu erwarten wenn man es es für eine 2 in 2 Anlage we… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 5 Antworten
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