Bonneville SE Gabelservice

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
wH1p

Bonneville SE Gabelservice

Beitrag von wH1p » 1. Sep 2016, 20:31

Hi,
bin neu hier und fahre selber keine Triumph, aber mein bruder hat ne 2011er SE bei der nach nun sage und schreibe 18TKM die simmeringe der gabel hinüber sind :+++:
Nun zu meiner eigentlichen frage: Welche füllhöhe der gabel ist denn nun richtig hier im forum kursieren 120,140 und 106mm?!?!?
Wäre über ne genaue antwort dankbar!

Desweiteren bin ich auf der suche nach dem ori Triumph whb (pn?) oder zumindest die passage über die gabel :+x+:

Danke schonmal im vorraus!

damenschneider

Re: Bonneville SE Gabelservice

Beitrag von damenschneider » 2. Sep 2016, 11:57

Hallo wH1p mit den trefflichen Worten
fordprefect hat geschrieben:Hoppla, erfreut über Interesse, aber wo Deine Platz :shock:

Gruß, Fordprefect :wink+:
gruss, Hardy

wH1p

Beitrag von wH1p » 2. Sep 2016, 11:59

steh aufm schlauch? was genau is das problem? Muss ich mich hier vorstellen oder wie?

damenschneider

Beitrag von damenschneider » 2. Sep 2016, 12:52

Ziemlich gut eingekreist die Aufgabenstellung. :D

wH1p

Beitrag von wH1p » 2. Sep 2016, 13:01

find ich total affig.. bin in zig foren angemeldet und auch aktiv und hab mich nirgends in so nem affigen vorstellungsfred vorgestellt...

denke mein erster satz und ein ausgefülltes profil sind genug vorstellung!

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 2. Sep 2016, 13:17

Hoi wH1p, es ist schön und erfreulich, wenn sich jemand für unser Forum interessiert :+++: Wir verstehen uns aber nicht als reine Informationsabgreifinstanz, sondern eher als digitalen, realen und ganz sicher auch affigen Stammtisch. Da kommt es bei vielen nicht so extrem gut, wenn im ersten Beitrag mal gleich technische Werte und am besten noch das illegale Übersenden des WHB gewünscht werden. Aber ich denke, es gibt hier schon den einen oder anderen (netteren als den DS und mich), der sich Deiner vielfach beschäftigten Forenseele erbarmt :mrgreen:

Gruß, Fordprefect

PS: natürlich auch nach Ha noi i gang aloi hoim :wink+:
Zuletzt geändert von fordprefect am 2. Sep 2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

MAX

Beitrag von MAX » 2. Sep 2016, 13:23

Leider ist eine Vorstellung in vielen Foren unüblich. Der Ton, welcher dort mitunter angeschlagen wird, ist meist entsprechend.
Es ist daher eine außerordentlich angenehme und der Forenkultur förderliche Maßnahme, neue Foristi auf diesen Brauch in diesem Forum hinzuweisen.
Eine Vorstellung ist Wertschätzung und gehört damit zu einer Gemeinschaft. Die Bitte nach einer Vorstellung als affig zu bezeichnen, ist ignorant und außerordentlich unhöflich.

Die digitale Welt zerstört wichtige, in sehr langer Zeit entwickelte und für positiv befunde Umgangsformen. Man muss ja wirklich nicht alles mitmachen.

wH1p

Beitrag von wH1p » 2. Sep 2016, 14:16

was wollt ihr denn noch mehr wissen als das was ich bereits geschrieben habe? Blutgruppe? sexuelle vorlieben? :lol+:

Mangust

Beitrag von Mangust » 2. Sep 2016, 15:04

Hallo wH1p :D ,

Keiner will von dir einen detaillierten Lebenslauf haben.
Wenn du einen Raum betrittst, meinetwegen bei der neuen Arbeitsstädte, sagst du auch erstmal - Guten Tag, ich bin ..., usw, usw, usw...

Ganz oben steht von dir, hallo ich bin kein T-Fahrer, sondern mein Bruder...

Apropos Bruder, warum meldet er sich nicht auch, es ist hier ein großer Haufen netter, seltsamer, eigenartiger, kauziger und freundlicher Menschen.

Und Höfligkeit ist keine Schande oder affiges Verhalten. Es ist etwas, was einem selbst und deinen Gleichgesinnten gut tut. :wink+:

Gruß
Arthur

Rainer

Beitrag von Rainer » 2. Sep 2016, 15:26

Kaum zu glauben. Da wird jemand gebeten sich höflich vorzustellen und bezeichnet dieses als affig.
Am besten du besorgst dir deine Infomationen beim MV oder Kawasaki Forum

Gruß
Rainer

wH1p

Beitrag von wH1p » 2. Sep 2016, 16:23

nehmt doch ma bitte den stock ausm arsch!

Gott stellt ihr euch an! Ich hab mich doch vorgestellt, höflich hallo gesagt und mein bzw das problem meines bruders beschrieben und um hilfe gebeten...

naja dann werd ich das nächste mal wenn einer mit seinem bock am strassenrand steht auch ersma nen detailierte förmliche vorstellung verlangen bevor ich helfe.... oder ich fahr einfach so vorbei!

:+x+: :+x+: :+x+: :+x+:

Rainer

Beitrag von Rainer » 2. Sep 2016, 17:05

Mach was du willst

Mangust

Beitrag von Mangust » 2. Sep 2016, 17:18

wH1p hat geschrieben:Ich hab mich doch vorgestellt, ...
Jaa, sozusagen...
wH1p hat geschrieben:Hi,
bin neu hier ...
Wenn du ein reines Problemmlöseforum suchst

http://Www.werweisswas.de

Das wäre eines davon... :wink:

In ein Gemeindekreis zu treten, wo fast jeder jeden kennt, mit einander feiert, Ausfahrten macht und sogar das eine oder das andere Leid teilt und dann diese Menschen (keine Ansammlung von Nickname's!) als affig, sprich sich den Affen ähnlich benehmend, zu bezeichnen... :(

:| :| :|

wH1p

Beitrag von wH1p » 2. Sep 2016, 17:24

gott seid ihr verbohrt.. ich habe geschrieben das ich son nen hallo ich bin xyz aus tralala und zigjahre alt und fahre ne balbla weil ich die so toll find fred affig find! liest doch eh keine sau... habe weder euch noch euer board als affig tituliert.. aber wie in allen foren und oder inetcommunitys gibts hier anscheind auch leute die nix besseres zu tun ham als den oberlehrer raushängen zu lassen.

naja dann such ich mir halt hilfe wo anders.. bzw in nem forum wo net so spiesser rumrennen... aber schön alle einen auf outlaw machen auf der strasse.... :<>: :<>: :<>:

stollentroll

Beitrag von stollentroll » 2. Sep 2016, 17:34

Outlaw ? Du bist hier nicht im Harley Forum.

Antworten