wie in meiner úberschrift zu lesen hat mein mopped vibrationen bei etwa 4500min . wenn ich mich recht entsinne hab ich darüber aber schon mal was geschrieben , aber trotzdem nochmal:
wenn ich unter 4000min voll beschleunige ( vollgas) treten zwischen etwa 4300min und 4700min vibrationen vom motor komment auf , die danach bei mehr touren auch wieder abklingen . die vibrationen sind nicht so stark das die spiegel kein bild mehr zu sehen geben , aber doch deutlich fúhlbar in lenker und sitzbank und tank.
meine momentane config ist :
sportauspuff
raisch mapping
k n filter
gekürzter schnorchel im lufi
iridium kerzen
ich bin schon mit allen möglichen config gefahren zb arrow map 2/2, 2/1, raisch map , alles mit und ohne sportauspuff bzw luftfilterdeckel, normale kerzen ...............
nichts bringt veränderung AUSSER : ich geb langsamer gas sobald ich über 4000min komme bis etwa 4700min . dann kann ich auch wieder das gas aufreissen. bergab beschleunigen erzeugt auch wieder weniger vibrationen wie bergauf beschleunigen.
sonntag war ich auf der intermot und hab dort mit 2 triumph techniker gesprochen und einem fachmann von motorrad . keiner der dreien konnte dich defenitiv einen reim daraus machen . ansonsten läuft die machine absolut gut . auch das kerzenbild ist ok ( weiss grau mit etwas braun stich ) . die mechanischen geräsche sind auch voll normal . die ganze sache hat sich die letzten 9000km ( Solange hab die maschine , 12500km in total) nicht verändert sonderen ist immer gleich geblieben . ölverbrauch etwa 0 auf 5000km .
so jetzt seid ihr dran

vllt könnte mir aus dem aachen- kölner raum mal aushelfen mit tausch der ecu ?????????? vllt liegt da ein fehler ?????? keine ahnung ( hubert /düren )
lg johnny