Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
rude67
Beitrag
von rude67 » 31. Mär 2008, 13:32
Je mehr ich mir die unsere Twins anschaue, desto weniger gefällt mir der Regler im 80er-Jahre-Equalizer-vom-Mediamarkt - Style. Früher gabs so Teile in rund mit sternförmiger Verrippung. Hat jemand eine Ahnung, ob sich so was umbauen lässt??
Hat jemand von euch die LSL-Stummellenker "Sport Match" an seiner Bonnie montiert? Mich würde interessieren, wie weit sich diese nach hinten drehen lassen, ohne mit dem Tank zu kollidieren. Foto wäre super.
Gruß
Arnd
-
Higgi
Beitrag
von Higgi » 13. Apr 2008, 22:55
An die alten Regler hatte ich auch schon gedacht,allerdings gabs beschaffungsprobleme.
Wenn du jemanden kennst der dir sowas fertigen kann ....
die Elektronik lässt sich problemlos eingiessen.
Ich hab den Regler jetzt unter den Tank verlegt.
Und es gibt keinerlei Probleme,auch nicht nach längerer Fahrt .
Konnte den Scheiß nicht mehr sehen. :<>:
-
frankyy
Beitrag
von frankyy » 14. Apr 2008, 10:36
rude67 hat geschrieben:
Hat jemand von euch die LSL-Stummellenker "Sport Match" an seiner Bonnie montiert? Mich würde interessieren, wie weit sich diese nach hinten drehen lassen, ohne mit dem Tank zu kollidieren. Foto wäre super.
Gruß
Arnd
Bei vollem Lenkereinschlag bleiben bei mir grad noch ca. 1 cm. Das sieht dann so aus: (Ist zwar eine Thruxton aber die Unterschiede werden nicht soo gross sein!)

-
Guks
Beitrag
von Guks » 14. Apr 2008, 18:59
Ich bin auch schon fieberhaft auf der Suche nach so nem runden Regler...
Aber die Bucht gib da nicht viel her...
Bei uns in der Nähe gibts aber nen Typen, der Oldtimer-Moppeds wieder in Schuss bringt... vielleicht hat der was...
Wenn ich was in Erfahrung gebracht hab, meld ich mich wieder - scheint ja wirklich ne Nachfrage danach zu geben...
Grüße
-
Guks
Beitrag
von Guks » 14. Apr 2008, 21:22
Der Gleichrichter unterhalb des Scheinwerfers, der aussieht wie irgendein Computerbauteil... :<>:
-
Higgi
Beitrag
von Higgi » 15. Apr 2008, 09:05

sieht echt schalimm aus das Dingen.
-
Gerhahn
Beitrag
von Gerhahn » 15. Apr 2008, 22:35
Also hinter dem Thruxton Flyscreen von Triumph fällt das Teil kaum auf. Drum bleibts wos iss.

-
rude67
Beitrag
von rude67 » 16. Apr 2008, 08:34
Die in einem anderen Post angesprochene Verlegung nach hinten unten wäre eine Lösung. Allerdings gefallen mir die alten tief verrippten sternförmigen Regler echt gut. Hab allerdings auch noch nichts passendes gefunden.
Die Sport Match oder Tour Match werde ich mal in die engere Auswahl nehmen.
Gruß
Arnd
-
T-800
Beitrag
von T-800 » 16. Apr 2008, 16:59
Hab mal ne Frage zu der schönen Uhr.
Ist die auch auf der Bonneville montierbar und was kostet die?
-
Thruxpower
Beitrag
von Thruxpower » 16. Apr 2008, 17:33
@ T800: Tante Louise, gab's letztes Jahr im Angebot für 15,-€
-
T-800
Beitrag
von T-800 » 17. Apr 2008, 14:09
Oh, das geht aber.
-
frankyy
Beitrag
von frankyy » 17. Apr 2008, 16:48
T-800 hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der schönen Uhr.
Ist von Polo.. passt auf jedes Bike. Es gibt je nach Schlüsselweite der Achsschraube 2 verschiedene Grössen...

-
T-800
Beitrag
von T-800 » 17. Apr 2008, 17:56
Klasse, danke für den Tipp. ;)
-
Gerhahn
Beitrag
von Gerhahn » 19. Apr 2008, 19:54
frankyy hat geschrieben:T-800 hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der schönen Uhr.
Ist von Polo.. passt auf jedes Bike. Es gibt je nach Schlüsselweite der Achsschraube 2 verschiedene Grössen...

Ich habe die gleiche von Polo. Die kostete im Dezember 37,95 Euro oder so. Sie machte einen solideren Eindruck als die von Louis (da blätterte schon im Laden der Chromüberzug ab). Die von Polo ist meine ich aus Alu.