die Investition in Zubehördämpfer war eine der besten und wichtigsten Investitionen, die ich bei meiner Red Lady getätigt habe (zum Einsteigen Ikons mit 3fach Verstellung, jetzt fahren wir Öhlins). Ich bin ja auch sehr oft mit Sozia unterwegs, und auch öfter mit Gepäck. Die Verbesserung war sofort spürbar. Ich ärgere mich nur, dass ich so lange damit gewartet habe.
Klar kann man mit den Originalen fahren und zufrieden sein. Hängt halt auch ein bisschen von den Strassen und der Fahrweise und der Verkehrssituation ab.
@Gerhard: Es gibt wenige Leute hier im Forum, die so fundiert und praxiserprobt Hilfestellung und Rat geben können, wie Rainer und seine Jungs. Und das auch sehr oft, ohne direkt (oder indirekt) was dran zu verdienen.
Und an Coolness oder zu wenig Kilometern mangelt es diesen garantiert nicht. Okay, du bist Betriebswirt, da ist vielleicht Kundenservice und Interesse an der Materie schlecht in Zahlen zu erfassen, und darum zu "schwer vorzustellen".

Ich bin sehr froh, dass es solche Menschen hier im Forum gibt!

Gruss
Delay
PS: Scheiss Winter! Ich will auch wieder fahren. Ich leide an PMS (Parked Motorcycle Syndrome)