ContiRoadAttack 3
ContiRoadAttack 3
Hallo Jungs und Mädels
was haltet ihr von dem neuen Reifen von Continental. Den ContiRoadAttack 3
Aktuell gibt es noch keine Freigabe für die Thruxton 900. Die Inhalte vom Datenblatt lesen sich gut.
piper
was haltet ihr von dem neuen Reifen von Continental. Den ContiRoadAttack 3
Aktuell gibt es noch keine Freigabe für die Thruxton 900. Die Inhalte vom Datenblatt lesen sich gut.
piper
Re: ContiRoadAttack 3
Hallo,
finde den Road Attack 3 auch super, weiß jemand ob ich den an einer Thruxton 900 montieren kann oder gibts dafür noch immer keine Freigabe.
Danke
VG
finde den Road Attack 3 auch super, weiß jemand ob ich den an einer Thruxton 900 montieren kann oder gibts dafür noch immer keine Freigabe.
Danke
VG
Kann man hier ganz einfach rausfinden:
http://www.reifen-freigaben.de/tireappr ... ml?lang=de
maxbert
http://www.reifen-freigaben.de/tireappr ... ml?lang=de
maxbert

Tach auch,
man braucht keine Freigabe mehr.
Hauptsache Größe und Index stimmen.
Irgendwo hier im Forum gibts auch en PDF
von T worin das bestätigt wird.
Gruß Kai
man braucht keine Freigabe mehr.
Hauptsache Größe und Index stimmen.
Irgendwo hier im Forum gibts auch en PDF
von T worin das bestätigt wird.
Gruß Kai
Genauso ist es ! Und auf meiner Gussie funktionieren sie seit 1 Jahr sehr gut. Besser als das Original ist hier ja eher kein Kriterium....

Gruß, Kai
Moin Kai,
ich habe die Conti gestern aufziehen lassen und baue die Räder heute wieder ein... Wegen der Granaten Wettervorhersage, werde ich wohl erst nach Ostern zum Testen kommen. Meine Frage: Welchen Luftdruck fährst Du auf der Guss Bonni. Habe die Räder mit 2,5 und 2,8 Bar zurück bekommen. Bei den BT 45 hatte ich weniger drauf...
Viele Grüße
Tobias
ich habe die Conti gestern aufziehen lassen und baue die Räder heute wieder ein... Wegen der Granaten Wettervorhersage, werde ich wohl erst nach Ostern zum Testen kommen. Meine Frage: Welchen Luftdruck fährst Du auf der Guss Bonni. Habe die Räder mit 2,5 und 2,8 Bar zurück bekommen. Bei den BT 45 hatte ich weniger drauf...
Viele Grüße
Tobias
Kann mal einer die Quelle für den "Wegfall der Freigabe" benennen, ich find das nämlich nicht. Würde die Road Attacks auch gerne auf der Bonnie probieren.
Ist EU-Recht seit (Erstzulassung, bzw. Homologation) 2007 oder 2008.
@Rainer: Vielen Dank!
Bei meiner Bonneville SE mit Gusstädern ist keine Reifenbindung eingetragen. Auch in diesem COC-Dingens in dem die Zulassungsfähigkeit im Raum der EU bescheinigt wird, ist nur die Reifengröße eingetragen...
Viele Grüße aus dem schneeweißen
Essen...
Tobias
Bei meiner Bonneville SE mit Gusstädern ist keine Reifenbindung eingetragen. Auch in diesem COC-Dingens in dem die Zulassungsfähigkeit im Raum der EU bescheinigt wird, ist nur die Reifengröße eingetragen...
Viele Grüße aus dem schneeweißen

Tobias
Moin Tobias,hoagie04 hat geschrieben: ↑16. Mär 2018, 14:30Moin Kai,
Viele Grüße
Tobias
wenns kälter ist, wie Rainer, mit 2,2 und 2,5 und sonst mit 2,3 und 2,6.
Gruß, Kai