Heizgriffe an der T 120
Heizgriffe an der T 120
Hallo zusammen
Meine T120 wurde im Januar geliefert, bin aber noch nicht gefahren, sondern nur die Bedienungsanleitung "studiert". Mir ist aufgefallen, dass dort nichts über die Heizgriffe steht (oder unter einer anderen Bezeichnung?) die ja lt. Prospekt und Triumph-HP serienmässig sein sollten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Bernhard
Meine T120 wurde im Januar geliefert, bin aber noch nicht gefahren, sondern nur die Bedienungsanleitung "studiert". Mir ist aufgefallen, dass dort nichts über die Heizgriffe steht (oder unter einer anderen Bezeichnung?) die ja lt. Prospekt und Triumph-HP serienmässig sein sollten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Bernhard
Re: Heizgriffe an der T 120
der Schalter befindet sich an der linken Lenkerarmatur.
Vielleicht ist die Bezeichnung im Manual auch anders, Griffheizung zum Beispiel......
Gruss Bene
Vielleicht ist die Bezeichnung im Manual auch anders, Griffheizung zum Beispiel......
Gruss Bene
Bin erstaunt, wird man jetzt nicht mehr in die Tiefen der Technik instruiert?
Also mein Händler hat mir nichts verschwiegen, komisch...
Himmel hilf, da steht mir noch was bevor. Ich dachte man steigt einfach auf und schaut dann mal. Ich les da nix. Und die Heizgriffe. Ein Knopf. Statusanzeige im Display. That's it.
Also hätte ich mal so gedacht. Vielleicht mache ich es mir einfach zu leicht.
Also hätte ich mal so gedacht. Vielleicht mache ich es mir einfach zu leicht.
Bei mir war es halt so, dass mir die T120 nach Hause geliefert wurde. Dummerweise war ich nicht anwesend und ein freundlicher Nachbar hat ihm das Garagentor geöffnet. Als ich nach Hause kam, stand die Maschine vor meinem Auto.Allgeier hat geschrieben:Bin erstaunt, wird man jetzt nicht mehr in die Tiefen der Technik instruiert?
Ich kann ihn aber nicht entdeckenracerbene hat geschrieben:der Schalter befindet sich an der linken Lenkerarmatur.
http://up.picr.de/28250302de.jpg
Der Schalter sitzt auch weniger an der Armatur als viel mehr am Griff. Er ist so gestaltet, dass er den Abschluss des linken Griffes gegen die Schaltereinheit darstellt. Auf deiner Explosionszeichnung ist der Schalter nicht vorhanden.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
Lupo II hat vielleicht einen Street Twin geliefert bekommen und keinen T120 .... 

Ich verstehe das nicht, ich meine, auch dieser Händler hat mit dem Erwerb Marge erwirtschaftet und sollte doch imstande sein diese rudimentären Fragen zu beantworten, da sollten manche kompetenten Forenmitglieder doch ein Beraterhonorar verlangen!lupoII hat geschrieben:Bei mir war es halt so, dass mir die T120 nach Hause geliefert wurde. Dummerweise war ich nicht anwesend und ein freundlicher Nachbar hat ihm das Garagentor geöffnet. Als ich nach Hause kam, stand die Maschine vor meinem Auto.Allgeier hat geschrieben:Bin erstaunt, wird man jetzt nicht mehr in die Tiefen der Technik instruiert?
Komische Welt...
Hi,
noch einmal ernsthaft nachgefragt. Dir ist klar wo der Schalter ist? Linker Griff. Direkt im Rand hin zur Armatur. Also in den Griff eingesetzt. Das ist ein einfacher Tastschalter mit einem Symbol für die Griffheizung.
Die Heizstuffe wählst du durch mehrmaliges drücken. Die jeweilige Stufe bzw "off" wird im Tachodisplay (oder war es der DZM?) angezeigt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Stefan
noch einmal ernsthaft nachgefragt. Dir ist klar wo der Schalter ist? Linker Griff. Direkt im Rand hin zur Armatur. Also in den Griff eingesetzt. Das ist ein einfacher Tastschalter mit einem Symbol für die Griffheizung.
Die Heizstuffe wählst du durch mehrmaliges drücken. Die jeweilige Stufe bzw "off" wird im Tachodisplay (oder war es der DZM?) angezeigt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Stefan
Meine Bonnie wurde auch angeliefert.... ohne weitere Einweisung.
Ob man die braucht oder nicht muss man ja hier nicht diskutieren
Und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Ob man die braucht oder nicht muss man ja hier nicht diskutieren

Und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Diskutieren wir hier ernsthaft über einen Heizgriffschalter der an einer T120 nicht vorhanden sein soll. Wenn ja, glaub ich das jetzt nicht wirklich. Serverplatz für diese Beiträge kostet auch Geld
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
vielleicht wurden ja Zubehör-Griffe verbaut. Da gibt's so einen Schalter doch nicht, oder?
....Ich wollte eigentlich zum Thema einen ironischen Kommentar an den Verfasser abgeben, habe ihn aber wieder gelöscht - soll ja jeder fragen dürfen was er will,
wenns unbedingt sein muss...
Ich verbleibe somit sprachlos, ob der "Probleme" die teils diskutiert werden sollen oder mit anderen Worten zu Rainers Aussage, "Littering" eines Servers.
es grüsst
lada
wenns unbedingt sein muss...
Ich verbleibe somit sprachlos, ob der "Probleme" die teils diskutiert werden sollen oder mit anderen Worten zu Rainers Aussage, "Littering" eines Servers.
es grüsst
lada
Zuletzt geändert von Dani am 8. Feb 2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
lada hat geschrieben:....Ich wollte eigentlich zum Thema einen ironischen Kommentar an den Verfasser abgeben, habe ihn aber wieder gelöscht - soll ja jeder fragen dürfen was er will...
Ich verbleibe somit sprachlos, ob der Probleme die teils diskutiert werden sollen oder in anderen Worten zu Rainers Aussage, "Littering" eines Servers.
es grüsst
lada