nach meinem letzten Thread mit der alles entscheidenden Frage " Shark oder Remus" hat mein Geldbeutel entschieden: gebrauchte Shark bis Ende der Saison, dann Remus von Rainer.
Jetzt habe ich also eine Shark geschossen, eigentlich nicht gebraucht allerdings völlig ohne Anleitung oder der Gleichen.
Nun gut, ich hab mich jetzt vorhin einfach mal so ran gewagt "so schwer kanns ja nicht sein"... Denkste!
Ich muss dazu sagen: Es ist mein erstes Moped an dem ich auch schraube, zwei linke Hände habe ich keines Falls aber auf dem Sektor eben 0,0 Erfahrung.
Also bis jetzt passt da vorne und hinten für mich nichts. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer anständigen Anleitung, ich habe nämlich keine Ahnung welche Teile ich von der alten übernehme und welche ich ersetze, habs einfach mal probiert aber vertrauenserweckend ist das nicht.
Halterung extrem nah an der hinteren Feder sowie Endrohr an der Fußraste. Bombenfest ist das Teil auch nicht, und das Zwischenstück am orginal Krümmer will auch nicht so richtig sitzen

Die Seitenständer Aufnahme bzw der Anschlag dafür...Keine Ahnung wo und wie der hin soll :<>:
Ihr seht, ich bin ein bisschen am verzweifeln!
So schwer kann das doch nicht sein...
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, die versuche ich gleich hier irgendwie hochzuladen um detallierter Fragen stellen zu können.
Ich bin für jegliche Tipps und Tricks echt dankbar, morgen würde ich doch gerne mit einem Erfolgsgefühl die Garage verlassen

Viele Grüße