Rückrufaktion der Klassiker

MacDentist

Re: Rückrufaktion der Klassiker

Beitrag von MacDentist » 23. Feb 2017, 15:04

Urs hat geschrieben:
BlueQ hat geschrieben:Ruhig Brauner :-)
ICH BIN NICHT BRAUN! HALLO?
Habe meinen Kommentar gelöscht.
Denn es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Das hier war mal eine Technikecke.
Aber wo die Macht geistlos ist, ist der Geist machtlos.
Servus Urs,

kann Deinen Ärger komplett verstehen.
Egal auf welchem Forum man unterwegs ist, es treiben sich immer mehr
Rechthaber, Dumpfbacken, Dummschwätzer und inkompetente Besserwisser rum.

Gruß

Mac

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 23. Feb 2017, 15:22

Wie seid ihr denn drauf ? Wenn in einem anderen Forum zum Thema etwas geschrieben ist, darf man das nicht mehr kommunizieren oder wie? Oder es darf nur noch geschrieben werden, was ihr Pappnasen authorisiert ?
Es scheint, dass gerade bei denen, die Ruhe und Gelassenheit fordern, die Nerven am blankesten liegen. Und dann kommt nix ausser wüsten Beschimpfungen.

MacDentist

Beitrag von MacDentist » 23. Feb 2017, 15:26

BlueQ hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf ? Wenn in einem anderen Forum zum Thema etwas geschrieben ist, darf man das nicht mehr kommunizieren oder wie? Oder es darf nur noch geschrieben werden, was ihr Pappnasen authorisiert ?
Es scheint, dass gerade bei denen, die Ruhe und Gelassenheit fordern, die Nerven am blankesten liegen. Und dann kommt nix ausser wüsten Beschimpfungen.

Pappnasen???
Und autorisieren schreibt man ohne "h".

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 23. Feb 2017, 15:29

Besserwisser :-)

ThruxtonR

Beitrag von ThruxtonR » 23. Feb 2017, 15:30

:wink+:
Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jörg-BO

Beitrag von Jörg-BO » 23. Feb 2017, 21:01

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 25. Feb 2017, 08:28

.....bin im falschen Fred gelandet, deshalb gelöscht, sorry....

Bonneview

Beitrag von Bonneview » 26. Feb 2017, 18:48

ThruxtonR hat geschrieben:
23. Feb 2017, 15:30
Davon einmal abgesehen fand ich den Hinweis von BlueQ, dass es womöglich nur die mit Tempomat betrifft, durchaus erwähnenswert.
Betrifft definitiv nicht nur die mit Tempomat.
Oder äh, sagen wir so, heute hatte ich unverhofft einen.... Tempomaten eben.
Bin recht lange mit Griffheizung auf "high" rumgefahren, um dann plötzlich festzustellen, dass sich der Gasgriff nicht mehr von alleine in die Nullstellung zurückbewegt.
Die Rückfahrt habe ich dann ganz bewusst mit meinem neuen Tempomaen genossen :D
.... anscheinend habe ich aber leider nicht mehr lange was davon ..... blöde Rückrufaktion .... :wink+:

Bonneview

Beitrag von Bonneview » 20. Mär 2017, 22:51

Habe nun seit Ende letzter Woche keinen (unfreiwilligen) Tempomaten mehr :+flop+: Die Beilagscheiben sind eingebaut, nix klemmt mehr.
Gleichzeitig Inspektion machen lassen. Dabei wurde ein Software Update aufgespielt, mit dem Erfolg, dass das Ruckeln im Teillastbereich deutlich weniger geworden ist und .... keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde: das Multifunktionsdisplay scheint sich nun endlich die letzte Anzeigeneinstellung zu merken. Ich muss jetzt nicht mehr jedes Mal 5x auf "i" drücken um die Uhrzeit zu sehen :+x+:
Tacho wurde auf Garantie getauscht, weil der nach Regenfahren oder Waschaktionen von innen beschlug, und nun kommt als nächstes noch die rechte Schaltereinheit dran, weil der Start-/Kill-Schalter anscheinend einen Wackelkontakt hat. Drückt man ihn nach außen, geht die Maschine aus.
... ereignisreiche Woche ...
Zuletzt geändert von Bonneview am 21. Mär 2017, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mopedstar

Beitrag von Mopedstar » 20. Mär 2017, 23:21

Mir ist nicht ganz klar warum ich noch immer keine Verständigung von der Rückrufaktion erhalten habe.

Barracuda

Beitrag von Barracuda » 21. Mär 2017, 00:03

Ist wohl auch nötig.

dl8chr

Beitrag von dl8chr » 21. Mär 2017, 07:37

Bonneview hat geschrieben:
20. Mär 2017, 22:51
... Dabei wurde ein Software Update aufgespielt, mit dem Erfolg, dass das Ruckeln im Teillastbereich deutlich weniger geworden ist und .... keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde: das Multifunktionsdisplay scheint sich nun endlich die letzte Anzeigeneinstellung zu merken. Ich muss jetzt nicht mehr jedes Mal 5x auf "i" drücken um die Uhrzeit zu sehen :+x+:
Das klingt cool. Nervt mich nämlich auch... :+top:

Allgeier

Beitrag von Allgeier » 21. Mär 2017, 07:46

sehr schön, danke für den Hinweis des Softwareupdates...

booster

Beitrag von booster » 21. Mär 2017, 08:07

.....bei meiner wurden nun auch beide RR erledigt + erste Jahresinspektion inkl. Softwareupdate, fährt absolut klasse!!! Die erste Jahresinspektion hat übrigens 206€ gekostet.

Mopedstar

Beitrag von Mopedstar » 21. Mär 2017, 09:02

Was habt ihr für das erste Einfahr-Service (800km) für die T-120 bezahlt ?

Antworten