Rückrufaktion der Klassiker
Re: Rückrufaktion der Klassiker
In unserer Region 300.- Euro 

Zuletzt geändert von Mopedstar am 21. Mär 2017, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute bin neu hier.
Kann mir jemand sagen was ein Händler für die Jahresinspektion nehmen darf? meine ist knapp 10000km gelaufen.
Gruß aus dem Teutoburgerwald
Kann mir jemand sagen was ein Händler für die Jahresinspektion nehmen darf? meine ist knapp 10000km gelaufen.

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
ThruxtonR hat geschrieben: ↑22. Mär 2017, 08:18Und was genau hat das mit den Rückrufaktionen zu tun, um die es hier geht? Mann, Mann, Mann...h.beermann hat geschrieben: ↑22. Mär 2017, 08:14Hallo Leute bin neu hier.

[quote=Mopedstar post_id=328576 time=1490085676 user_id=3733
Heute auch die 2 x Rückrufaktion erledigen lassen und ( kostenpflichtig da ausserhalb der Inspektion, hm... ) Softwareupdate aufgespielt, keinerlei Veränderung, dann drück ich eben wieder 5x...dl8chr hat geschrieben: ↑21. Mär 2017, 07:37Das klingt cool. Nervt mich nämlich auch...Bonneview hat geschrieben: ↑20. Mär 2017, 22:51... Dabei wurde ein Software Update aufgespielt, mit dem Erfolg, dass das Ruckeln im Teillastbereich deutlich weniger geworden ist und .... keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde: das Multifunktionsdisplay scheint sich nun endlich die letzte Anzeigeneinstellung zu merken. Ich muss jetzt nicht mehr jedes Mal 5x auf "i" drücken um die Uhrzeit zu sehen![]()
![]()
hmmmmm..... dann lag's vermutlich an dem neuen Tacho.Allgeier hat geschrieben: ↑29. Mär 2017, 19:30Heute auch die 2 x Rückrufaktion erledigen lassen und ( kostenpflichtig da ausserhalb der Inspektion, hm... ) Softwareupdate aufgespielt, keinerlei Veränderung, dann drück ich eben wieder 5x...dl8chr hat geschrieben: ↑21. Mär 2017, 07:37Das klingt cool. Nervt mich nämlich auch...Bonneview hat geschrieben: ↑20. Mär 2017, 22:51... Dabei wurde ein Software Update aufgespielt, mit dem Erfolg, dass das Ruckeln im Teillastbereich deutlich weniger geworden ist und .... keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde: das Multifunktionsdisplay scheint sich nun endlich die letzte Anzeigeneinstellung zu merken. Ich muss jetzt nicht mehr jedes Mal 5x auf "i" drücken um die Uhrzeit zu sehen![]()
![]()
Den habe ich auf Garantie bekommen, weil meiner "nicht ganz dicht war"

Jedenfalls meinte der FTH, dass da 'ne Menge Elektronik drin sei (Steuergerät etc.) und der normalerweise als Ersatzteil knapp 1k€ kostet.
Wie dem auch sei, Softwareupdate oder neuer Tacho oder Kombi aus beidem, jedenfalls merkt er sich die letzte Einstellung. Am Ölwechsel wird es wohl eher nicht gelegen haben ....