Why A 270-Degree Crank In A Bonneville?
http://www.motorcycle.com/ask-mo-anythi ... ville.html
warum ein 270er in der Bonnie?
Re: warum ein 270er in der Bonnie?
Kein plan wie sich der mit 360 grad anhören würde, aber der t120 hat einfach Gänsehaut vom feinsten.
Erst richtig bemerkbar wenn jemand eine runde dreht und man einfach zuhören kann.

Erst richtig bemerkbar wenn jemand eine runde dreht und man einfach zuhören kann.


Re: warum ein 270er in der Bonnie?
Wenn mich mein spärliches english beim schnellen Lesen nicht täuscht, wären denen das zuviel fiese Vabräischens bei einem 1200er Paralleltwin, odrrr?
Re: warum ein 270er in der Bonnie?
@Attilus:
Du hörst den Unterschied zwischen den Luftgekühlten Scrambler - Bonnie/Thrux.
@Nobby:
Genau, es dreht sich um die Vibrationen 2. Ordnung.
Auszug aus dem Originaltext:
Weiss nur nicht mehr wo ...
Du hörst den Unterschied zwischen den Luftgekühlten Scrambler - Bonnie/Thrux.
@Nobby:
Genau, es dreht sich um die Vibrationen 2. Ordnung.
Auszug aus dem Originaltext:
Twinfan hat hier Forum mal was interessantes darüber geschrieben.There is nothing characterful about secondary vibrations. They are high frequency and generally an irritation to a rider. With a large-capacity engine, these vibrations would tend to be greater than with a small-capacity engine.
Weiss nur nicht mehr wo ...