Schwarze Hebelei für T120 Black gesucht

EintrachtLöwe

Re: Schwarze Hebelei für T120 Black gesucht

Beitrag von EintrachtLöwe » 8. Jun 2017, 07:51

T120

Beitrag von T120 » 8. Jun 2017, 08:23

spi hat geschrieben:
7. Jun 2017, 19:02
Hi, die Rizomas hast du sicher schon gesehen:

http://www.carpimoto.com/en-DE/46996_LB ... LBJ100.htm
Hi Spi,
ja die Form der Rizomas gehen genau in die Richtung die ich in dem Fall mit "Klassisch" verbinde. Allerdings sind mir 170 Inflationstaler für einen Hebel zuviel des Guten.

Knochenbrecher hat geschrieben: Nachtrag/Edit: Okay, klassisch sind die LSL-Hebel jetzt nicht unbedingt.
Ja genau... :D

Rainer hat geschrieben: Sorry aber was sind denn für dich classische Hebel. Bitte definiere das mal
Gruß
Rainer
Hallo Rainer, optisch eher in die Richtung wie die Originalen oder auch die Rizomas.

paule hat geschrieben: ja die, welche aus einem Stück Blech gebogen sind :mrgreen:
Es finden sich immer Kommentare mit herausragendem Informationsgehalt. Danke! :-)

@Schmidti & Eintracht Löwe
Ich hatte schon Kontakt zum Händler bei Ebay aufgenommen.
Zu diesem Bremshebel (der im Übrigen genau meinen Vorstellungen entspräche) gibt es leider keinen passenden Kupplungshebel und wird auch nicht angeboten.

a.frostie hat geschrieben: Für meine Vergaserbonnie fand ich auch keine schwarzen Hebel, die für mich optisch passten. Habe die Originalen pulvern lassen. Einige meinten, das würde sich mit der Zeit "abgreifen". Hält jetzt seit über zehn Jahren perfekt, hat ganz kleines Geld gekostet. Ich würde es wieder so machen.
Das ist doch mal eine Aussage! :+top: Hierzu liest man in den Ergebnissen bei Google auch sehr Unterschiedliches, was einen mehr verunsichert als hilft.
Gibt es dabei etwas zu beachten? Gerade auch wegen den Verstellern?

a.frostie

Beitrag von a.frostie » 8. Jun 2017, 09:26

Da meine alten Vergaserhebel nix zum verstellen haben, kann ich im Detail nix dazu sagen. Grundsätzlich müssen alle beweglichen Teile zerlegt werden und einzeln gepulvert werden.

paule
Pflegekraft
Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16

Beitrag von paule » 8. Jun 2017, 09:45

Ich hab dir auch Anschaungsmaterial

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... id=1&pid=3
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de
Bild
Registered for the first time in 2007

T120

Beitrag von T120 » 8. Jun 2017, 10:37

a.frostie hat geschrieben:
8. Jun 2017, 09:26
Da meine alten Vergaserhebel nix zum verstellen haben, kann ich im Detail nix dazu sagen. Grundsätzlich müssen alle beweglichen Teile zerlegt werden und einzeln gepulvert werden.
OK, dann schaue ich mal in wie weit die Möglichkeit besteht, dass man die auseinanderbauen kann. Einen Pulverbeschichter finde ich schon...

Antworten