Gerade mit langen Haxen bist du weiter hinten liegenden Rasten ergonomisch doch besser bedient
Gruß
Rainer
Zubehör Lenker.
Re: Zubehör Lenker.
Mit eurer Lösung, sprich mit den Variorasten, kommt man nach hinten, kann aber tief bleiben. Die Street Twin Rasten waren mir einfach zu weit oben. Der Kniewinkel war einfach zu eng. Versuch macht klug 

@Spi
Ich bin knapp 1,90m groß und finde den original Arbeitsplatz auf der Bonnie eigentlich total super und entspannt. Wo klemmts denn bei Dir da genau?
Ich bin knapp 1,90m groß und finde den original Arbeitsplatz auf der Bonnie eigentlich total super und entspannt. Wo klemmts denn bei Dir da genau?
Hi, mit dem originalen Lenker nirgends. Wenn der Lenker aber deutlich flacher/tiefer kommt, gibt dass vermutlich einen blöden Knick im Bereich der Hüfte. Schaut wahrscheinlich doof aus und ist auf Dauer nicht bequem.
Hier offenbart sich der Spagat, den ich selbst auch versucht, dann aber aufgegeben habe.
Sitzen tut man als normalgewachsener Mitteleuropäer (186) mit der Normalkonfig m.E. optimal. Ich wollte aber insgesamt eine sportlichere Optik für den Ofen und da macht man dann für gewöhnlich vor dem Lenker nicht Halt. Die Sitzposition hätte eigentlich nur schlechter werden können aber wer "schön sein will, muss leiden".
Mangels Lenkeralternative habe ich dann das Oriteil behalten und bin im Nachhinein froh, weil die Optik trotzdem ganz OK ist und mir so die kommode Sitzposition erhalten geblieben ist. Mit knapp 55 und eher Tourenfahrerattitüde hab ichś gern bequem.
Wer allerdings gern gekrümmter sitzen möchte, mag das anders beurteilen.
Gruß, Heinz
Sitzen tut man als normalgewachsener Mitteleuropäer (186) mit der Normalkonfig m.E. optimal. Ich wollte aber insgesamt eine sportlichere Optik für den Ofen und da macht man dann für gewöhnlich vor dem Lenker nicht Halt. Die Sitzposition hätte eigentlich nur schlechter werden können aber wer "schön sein will, muss leiden".
Mangels Lenkeralternative habe ich dann das Oriteil behalten und bin im Nachhinein froh, weil die Optik trotzdem ganz OK ist und mir so die kommode Sitzposition erhalten geblieben ist. Mit knapp 55 und eher Tourenfahrerattitüde hab ichś gern bequem.
Wer allerdings gern gekrümmter sitzen möchte, mag das anders beurteilen.
Gruß, Heinz
Meine Erfahrung ist, dass mir der originale Lenker überhaupt nicht passt. Weder optisch noch ergonomisch.Nach der Saison werden wir daher den Clubmann Und den Roadster Lenker mit Ausfräsung für die Griffheizung haben
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Ja da werden dann die Originalen Heizgriffe rein passen
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer