-
EintrachtLöwe
Beitrag
von EintrachtLöwe » 21. Apr 2017, 20:33
Schaut wirklich schick aus. Leider so nicht in D zulassungsfähig...
Aber warum mussten sie unbedingt die Federn gegen schwarze tauschen wenn das Dekor der Maschine gelb hat und die Ausgleichsbehälter weiterhin golden sind mit den blauen Aufklebern?
-
Youngtimer
Beitrag
von Youngtimer » 21. Apr 2017, 20:48
Ach ja, wie bei den meisten Umbauten sind die Dinger oft wunderschön anzuschauen aber als Alltagsmotorrad würden wir solche Teile sicher nicht haben wollen.
Fast wie bei unseren Frauen
*duckundweg*
Leicht offtopic, aber vor der Thruxton haben ich eine Street Triple R gefahren und diesen Hybrid fand ich ganz ansehnlich..
http://www.pipeburn.com/home/2017/04/16 ... e-675.html
Viele Grüße und schönes Wochenende
Felix
-
EintrachtLöwe
Beitrag
von EintrachtLöwe » 21. Apr 2017, 21:19
Mir ging es ebenso, vorher und ne kurze Zeit parallel hatte ich ebenfalls die Street Triple R. Nach wie vor eines der besten Motorräder für mich, aber es war Zeit für Veränderung. Mir hat der Umbau aus vergangenem Jahr von Hanse Qustom sehr gut gefallen:
https://kettenritzel.cc/2016/09/15/hans ... afe-racer/
-
harde
Beitrag
von harde » 7. Aug 2017, 18:46
....einfach nur geil

-
gustavson
Beitrag
von gustavson » 7. Aug 2017, 18:59
spi hat geschrieben: ↑7. Aug 2017, 16:45
Bin aktuell von diesem Umbau schwer angetan:
renegade-parade-brat-tracker-triumph-t120-spains-macco-motors.html
Auf seiner Seite findest du noch mehr Ideen.....
https://maccomotors.com/motos/
-
spi
Beitrag
von spi » 7. Aug 2017, 21:22
Geniale Umbauten haben die
Mal schauen, vielleicht geht mein Tank im Winter erst einmal zu einem befreundeten Lackierer /Airbrusher. Was in der Art schwebt mir vor:
http://maccomotors.com/gall/macco-no3/
Also das Blech vom Tank an den Seiten sichtbar und den Schriftzug lackiert. Dann Fender und Heck in gebürsteten Blech..... so viele Ideen im Kopf und doch nur ein Mopped in der Einfahrt
Gruß
Stefan