Airbox ohne Restriktor, 122,5 er Düsen 2 Shims, 3mm Loch .... usw...
Feuchtigkeit wäre auch eine mögliche Ursache, da wir ziemlich Nass auf unserer Tour geworden sind .... dann könnte die Zündung wieder ins Spiel kommen ...
Ansonsten ists super gelaufen ... hatte aber zum Glück den Bürzel voll Werkzeug gepackt ... nach Tankstopp keinen Strom mehr ... Batterie Pole hatten sich losvibriert ... also wieder hausgemachtes Problem ...

nach kurzer Fehlersuche schnell behoben ...
Kein Öl-Verbrauch .. Öltemp immer bei konstand 100 Grad, Handling unpräzise und schwerfällig, da ja vorne hoch und Serie, hinten tief und Wilbers ... das war ja nun vorher schon bekannt .... Vibriert etwas mehr als vorher ... aber sonst ist Mary J. wieder soweit wieder gesund !

HIER NOCHMAL EIN FETTES LOB, ANS BESTE FORUM DER WELT - OHNE EURE HILFE HÄTTE ICH MARY J. NICHT AM LETZTEN WOCHENENDE NACH BAYERN KRADIEREN KÖNNEN !!!!!!
D A N K E !!!!!