Links angeschlagen mit Rahmenschellen
Baujahr war glaube ich anfang der 80'er
Hersteller Squire.
Hat wer Interesse ?

Gruss
Bonnie
Herr Zervelatwurst hat geschrieben:... Seitenwagenfahren hat m.M. mit Moppedfahren wenig zu tun ...
Sorry, aber meiner Meinung nach war Deine Antwort unpassendmopedschraube hat geschrieben: @Herr Zervelatwurst: Aus Deinem Beitrag entnehme ich, das Du ein Gespann noch nie bewegen durftest. Sorry, aber deswegen darfst Du Dir darüber auch kein Urteil bilden.
@ Herr Zervelatwurst:Herr Zervelatwurst hat geschrieben:... Seitenwagenfahren hat m.M. mit Moppedfahren wenig zu tun ...
Servus,McBonnie hat geschrieben:Moin mopedschraube!
Hast Du schon mal mit Lars gesprochen?
Du weißt ja ne Menge über die Triumph-Twins, hast schon viel erlebt und bist im Forum sehr aktiv, zum Vorteil von vielen von uns!!
Lass Dir doch Moderatorenrechte einräumen, dann kannst Du Meinungen, wie die von Herr Zervelatwurst einfach löschen …
Herr Zervelatwurst hat geschrieben:... Seitenwagenfahren hat m.M. mit Moppedfahren wenig zu tun ...Sorry, aber meiner Meinung nach war Deine Antwort unpassendmopedschraube hat geschrieben: @Herr Zervelatwurst: Aus Deinem Beitrag entnehme ich, das Du ein Gespann noch nie bewegen durftest. Sorry, aber deswegen darfst Du Dir darüber auch kein Urteil bilden.
und passt nicht zum ansonsten guten Umgangston...
Das ich recht aktiv in diesem Forum bin hat zwei Gründe;Lass Dir doch Moderatorenrechte einräumen, dann kannst Du Meinungen, wie die von Herr Zervelatwurst einfach löschen …