Classic Tankemblem an EFI Modelle
Classic Tankemblem an EFI Modelle
Moin - die Classic-Tankembleme (die es original als Zubehör gibt)
passen ja nur an die Vergasermodelle - hat schon mal jemand versucht so was an nen EFI Tank zu basteln?
Gruß Björn
passen ja nur an die Vergasermodelle - hat schon mal jemand versucht so was an nen EFI Tank zu basteln?
Gruß Björn
Irrtum/Einschränkung: zumindest A9758045 "Heritage" (der schwarze/rote/gelbe/weiße Schriftzug "Triumph" aus Metall) passt an die EFI-Thruxton (Bj. 2008) ganz ohne Probleme (dies auch gegen die Aussage übrigens von Triumph). Wenn man die originalen geklebten Plastik-Tankembleme vorsichtig abgelöst hat, kommen die Bohrungen mit Gewinde für die Aufnahmeschrauben zum Vorschein. Das Heritage-Emblem aus Metall passt vom Abstand der Bohrung und seiner Rundung 100%ig zum EFI-Tank.
Und der lustige Roger (Jolly Rogers) hat mir berichtet, dass er genau diesem Procedere auch seine 08er EFI-Bonnie unterzogen hat. Dank an ihn hier an dieser Stelle für diesen Hinweis, der mich überhaupt erst zu meiner Maßnahme ermutigt hat. (Ganz ohne Embleme, nur zweimal zwei Schräubschen in den Bohrungen, sahe meine schwarze Thruxton bis dato übrigens auch gar nicht einmal so schlecht aus.)
Wie es freilich mit allen den anderen Emblemen sich verhält ...? Mag sein, dass Mopedschraube da nun wiederum (wie sonst ja eigentlich immer) mit seiner Warnung ganz richtig liegt.
Gruß
Thruckleston
Und der lustige Roger (Jolly Rogers) hat mir berichtet, dass er genau diesem Procedere auch seine 08er EFI-Bonnie unterzogen hat. Dank an ihn hier an dieser Stelle für diesen Hinweis, der mich überhaupt erst zu meiner Maßnahme ermutigt hat. (Ganz ohne Embleme, nur zweimal zwei Schräubschen in den Bohrungen, sahe meine schwarze Thruxton bis dato übrigens auch gar nicht einmal so schlecht aus.)
Wie es freilich mit allen den anderen Emblemen sich verhält ...? Mag sein, dass Mopedschraube da nun wiederum (wie sonst ja eigentlich immer) mit seiner Warnung ganz richtig liegt.
Gruß
Thruckleston
Hi ThrukThruckleston hat geschrieben:Nun ja, aber hier und da gibt's die gerade noch nigelnagelneu zum Ausverkaufspreis ...
Thruckleston
i such immer noch eine Garnitur Classic badges (Vergaser) - würd mich freuen wennst welche weisst, kauf ich sofort!

lg Gü

Würd ev. einen Satz Eyebrow (2006) abgeben !
Hier:
http://www.worldoftriumph.com/accesslist.pdf.
Erklärung zum bestellen hier:
viewtopic.php?p=101547#101547
Gruss,
riverorange
http://www.worldoftriumph.com/accesslist.pdf.
Erklärung zum bestellen hier:
viewtopic.php?p=101547#101547
Gruss,
riverorange