langsam kommen die ersten Teile retour, der zusammenbau kann beginnen. Zum Treffen sollte dann alles fertig sein

hier sieht man die zukünftige farbe....

frischluft für die vergaser...

das neue alte rücklicht...

hat mir immer sehr gut gefallen,die "America".Ist halt nicht einfach einhelmschelm hat geschrieben:Auch "Exoten" unter den Bonnis und Thruxten haben ihren Reiz....zur Veränderung
langsam kommen die ersten Teile retour, der zusammenbau kann beginnen. Zum Treffen sollte dann alles fertig sein
hier sieht man die zukünftige farbe....
frischluft für die vergaser...
das neue alte rücklicht...
:<§>:
![]()
hallo chregelmotek hat geschrieben:hoi helmi
da bin ich aber gespannt drauf
gute idee mit dem grün und den baigen streifen![]()
hast du den vergaser gemachtmusst aufpassen, läuft nachher wie die sau !
und saufen natürlich auch ein wenig mehr, aber dafür kommt ja der grosse tank drauf,
nur sollte das ganze in bälde fertig werden, damit wir noch testen können vor dem forum-treffen![]()
![]()
ich freue mich auf deine schöne exotin![]()
motek
Na dann mal los!!!Butze hat geschrieben:Cool schön weitermachen...ich würde die Nabe und Felgen schwarz pulvern...ne Speedmaster könnte ich mir auch vorstellen zu fahren..hätte da schon Ideen für.
AMERICA nicht SpeedmasterGuks hat geschrieben:Na dann mal los!!!Butze hat geschrieben:Cool schön weitermachen...ich würde die Nabe und Felgen schwarz pulvern...ne Speedmaster könnte ich mir auch vorstellen zu fahren..hätte da schon Ideen für.
- Hab bisher noch keine umgebaute Speedmaster gesehen - und ich glaub wenn Du die in den Händen hättest würd was ziemlich cooles dabei rauskommen...