Vorne kurz und hinten lang. War eine Empfehlung von Rainer, damit man hinten noch nen Riemen für Gepäck einhaken kann.gustavson hat geschrieben: Sagmal, die Blinker sind die beide in der 40mm Länge, oder vorne und hinten verschieden lang?
Scramblerumgestaltung Zwischenstand und fertig
AHA, und ich dachte wegen dem TÜV!dapowi hat geschrieben: Vorne kurz und hinten lang. War eine Empfehlung von Rainer, damit man hinten noch nen Riemen für Gepäck einhaken kann.
In der Breite nach EG vorn 240mm, hinten 180mm
nach STVO vorn 340mm, hinten 240mm
in der Höhe 350-1200mm
Danke für die schnelle Antwort, werde die gleichen in schwarz montieren

Gruss Klaus
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht so recht...
Einerseits: Die Farben sind schön.
Das Dunkelrot hat was, und passt auch mit dem Weiß sehr gut zusammen.
Andererseits: Auf'm Scrambler finde ich diese Farbe irgendwie unpassend. Das sieht so... wie soll ich sagen? ...so brav aus!
Was mir gefällt ist das Heck. Das ist schön knackig geworden.
Den Heckgepäckträger hätte ich drangelassen.
Aber die Farben passen eher auf eine Bonnie, aber nicht auf einen Scrambler.
Ok, meiner fährt immer noch im Original Blau-Weiß-Look und mit original Nähmaschinensound rum. (Zard ist mir zu teuer und TORs auf'm Scrambler sind anscheinend zu laut.
)
Und ich denke das wird er noch sehr lange machen.
Denn wenn ich mir den allgemeinen Basteltrieb an unseren Mopeds so anschaue, dann kann ich meinen Scrambler in 10 Jahren für teures Geld wieder verkaufen mit dem Argument: Unverbastelt.
Aber Spaß beiseite: Auch mir macht's Spaß, Eure Umbauten anzuschauen, auch wenn sich bei mir der Umbautrieb in Grenzen hält.
Bisher sind nur original Triumph- und original Rainer-Teile angebaut, die sich bei Bedarf komplett wieder rückrüsten lassen.
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht so recht...

Einerseits: Die Farben sind schön.

Andererseits: Auf'm Scrambler finde ich diese Farbe irgendwie unpassend. Das sieht so... wie soll ich sagen? ...so brav aus!

Was mir gefällt ist das Heck. Das ist schön knackig geworden.
Den Heckgepäckträger hätte ich drangelassen.
Aber die Farben passen eher auf eine Bonnie, aber nicht auf einen Scrambler.
Ok, meiner fährt immer noch im Original Blau-Weiß-Look und mit original Nähmaschinensound rum. (Zard ist mir zu teuer und TORs auf'm Scrambler sind anscheinend zu laut.

Und ich denke das wird er noch sehr lange machen.
Denn wenn ich mir den allgemeinen Basteltrieb an unseren Mopeds so anschaue, dann kann ich meinen Scrambler in 10 Jahren für teures Geld wieder verkaufen mit dem Argument: Unverbastelt.

Aber Spaß beiseite: Auch mir macht's Spaß, Eure Umbauten anzuschauen, auch wenn sich bei mir der Umbautrieb in Grenzen hält.
Bisher sind nur original Triumph- und original Rainer-Teile angebaut, die sich bei Bedarf komplett wieder rückrüsten lassen.
Hast schon recht! Zieh dein Ding durch! Die andern tun es auch...dapowi hat geschrieben:Die Farben und das Design habe ich gewählt um den Retro Style dieses wunderschönen Motorrads zu untermalen.
Die ersten Scrambler waren auch einfach umgebaute Roadster... und ich bin mir sicher dass da keiner den Tank umgespritzt hat nur weil er die Auspuffanlage höher gelegt hat und Stollen an den Reifen hatte...