Dank der mitgelieferten Unterlagen von classicrainer ist eine Eintragung kein Problem.

Ich habe mir auch die NH HBS 105 für meine T 100 bestellt und war zunächst sehr angenehm überrascht, über die superschnelle Anlieferung in nur zwei Werktagen. Die Rohre sind made in England und waren noch original verpackt ... not for road use ;-) da hat sogar der DHL Typ gegrinst.
Etwas enttäuscht war ich allerdings über die beiliegenden Eater, da diese völlig "lieblos" aus verschiedenen Rohren abgeflext wurden und die Lochbleche schief und teilweise verbogen eingeschweisst wurden. Die Enden der jeweiligen passenden Stücke haben nicht zusammengepasst, da an einer Seite abgerundet und verchromt (wohl das Endstück) und der andere scharfkantig abgeflext und ohne "Hohlkehle". Ich musste einiges nacharbeiten, was auch die viel zu große Schraube für die Befestigung der Eater betrifft. Aber dafür kann classicrainer ja nichts. Leider geht nun auch der Seitenständer nicht merh ganz hoch, sondern schlägt an den Auspuff an.
Aber nun zum Wichtigsten: Der Sound der NH ist wirklich klasse, wobei ich nun auch die Version mit den Käferrohren ausprobieren will, um wenn möglich bei höheren Drehzahlen die Lautstärke und das helle metallische Rattern zu vermindern.
Alles in allem kann ich aber den Kauf bei classicraisch nur weiterempfehlen !