Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
captain
Beitrag
von captain » 8. Mär 2008, 19:11
lso, du löst Den Scheinwerfer vom Halter, dann den kompletten Scheinwerfer-Halter.
Zündschloss entfernen, Kabel aus dem Clip lösen und dann wieder "richtigrum" an den originalbefestigungen vom Seitenverkehrt angebautem linken Halter an die rechten Befestigungen und umgekehrt.
Hey!!!!
Das war ja eine Superidee und 10min Arbeit.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Danke!

-
Mr.HorstBauer
Beitrag
von Mr.HorstBauer » 5. Apr 2008, 18:23
-
broesel
Beitrag
von broesel » 5. Apr 2008, 18:33
Sach mal Markus, durfte die Thrux überhaupt einen Meter serienmäßig auf euren Strassen unterwegs sein? Und weiß Anna was Du da alles umbaust?
Wird ´nen richtig schwarzes Biest

-
Guks
Beitrag
von Guks » 5. Apr 2008, 21:06
BLACK MAMBA! hihi - Black is beautiful!
Ich hör euch schon streiten, wer mit welchem Mopped fahren darf *lach*
Grüße ausm Wald!
-
LadyLou
Beitrag
von LadyLou » 5. Apr 2008, 23:15
@broesel:war ne Auftragesarbeit
@guks: stimmt besonders bei weiten Strecken über 600 km.....bzgl. weiche Knie.....Mörderrasten (bin doch noch kleener....

)
Na ma schaun,aber eines steht fest-des is genau das Bike was ich im letztem Oktober vor Augen hatte.....und jetzte kann ichs real sehn....anfassen&spürn.....die schwatte Perle

-
monk
Beitrag
von monk » 27. Apr 2010, 21:27
hallo erst mal an alle bin neu hier ;) hab mir letzte woche ne thrux gekauft bj.08 und würde gern mein heck umbauen meine erste frage wäre ist es den zulässig ohne das schutzblech ??? weil ohne sieht das heck schon sehr geil aus mfg monk
-
theWildOne
Beitrag
von theWildOne » 28. Apr 2010, 00:58
Zum Fred: Schönes Bike. Des mit den Instrumenten und Zündschloss find ich sehr gute Ideen. Britische Bikes hin und her...ich bin kein Linkshänder...das Zündschloss muss woanders hin...egal wo...nur ned dahin....mir flattern eh dauernd die Schlüssel.
monk hat geschrieben:hallo erst mal an alle bin neu hier ;) hab mir letzte woche ne thrux gekauft bj.08 und würde gern mein heck umbauen meine erste frage wäre ist es den zulässig ohne das schutzblech ??? weil ohne sieht das heck schon sehr geil aus mfg monk
Grüß dich Monk...guck ma...da gibts ne Abteilung "Vorstellung neuer User", da gehört sowas hin.
Macht aber nix..have a new try!....ohne Schuzblech sieht hammergeil aus, musst aber die Fummelei wegen neuem rücklicht und Blinker bedenken. Und Matsch am Arsch musste auch mögen. Passt aber gut zu Thrux.....und zur Scram....und zur Bonnie....zu allen.
-
Crayon
Beitrag
von Crayon » 28. Apr 2010, 10:54
Tach auch
theWildOne hat geschrieben:....ohne Schuzblech sieht hammergeil aus, musst aber die Fummelei wegen neuem rücklicht und Blinker bedenken…
Joaa is en bisschen Arbeit aber nix wildes.
theWildOne hat geschrieben:…Und Matsch am Arsch musste auch mögen…
Das is Blödsinn. Der meiste Dreck fängst sich am Nummernschild und
der Rest wird auf den hinterher fahrenden geworfen
@Monk wenn Du nicht so nen Putzfimmel hast wie dein Namensvetter
aus der gleichnamigen Fernsehsendung

is das alles kein problem.
Willkommen im Forum.
Gruß Kai
-
monk
Beitrag
von monk » 28. Apr 2010, 21:01
ok sorry mein fehler ;) jetzt weiss ich wo ich mich vorstellen muss aber ob es ohne schutzblech erlaubt ist weiss ich immer noch nicht so ganz genau
@ crayon ne find die serie nur gut ansonsten wäre ich wohl kaun lebensfähig ;) mfg monki
-
LadyLou
Beitrag
von LadyLou » 29. Apr 2010, 10:21
@monk: gerad erst damit TÜV bekommen!
-
Heiner
Beitrag
von Heiner » 29. Apr 2010, 11:09
@monk: schau mal hier
beim TÜV, da steht sehr viel über erlaubt oder nicht erlaubt.[/url]
-
el_chinito
Beitrag
von el_chinito » 29. Apr 2010, 12:19
Moin LadyLou,
habe gestern Abend den Sound deiner Maschine beim Wegfahren hören können. War superb!
Hast du TORs drauf?
Grüße,
El
-
Duck Dunn
Beitrag
von Duck Dunn » 29. Apr 2010, 13:24
Hi Él,
ja das warn die TORs
die machen echt Spaß

-
monk
Beitrag
von monk » 29. Apr 2010, 14:47
AAAAhhhhhhhh ok danke getz weiss ich bescheid mfg monki
-
Duck Dunn
Beitrag
von Duck Dunn » 30. Apr 2010, 15:48
Servus,
mal eine Frage. Ich hab auf der Seite vom Raisch Rainer a wunderschöne Doppelbank gesehn, die da:
http://www.classicbike-raisch.de/DS003_ ... erkauf.jpg
Sinn des ganzen sind auch mal längere Touren zu Zweit auf der Thruxton, wenn die Frau keine Lust hat, selbst zu steuern.
Nun zu meiner Frage, hat die zufällig irgendjemand auf der Thruxton, oder könnt se mal auf die Thruxton draufsetzen, damit ich seh wie die aussieht ?
merci und viele Grüße
ducky