My "little" Great Escape

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Koala84

Re: My "little" Great Escape

Beitrag von Koala84 » 15. Mär 2011, 19:43

Servus,

Kompliment, sehr schönes Bike.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Ölwannenschutz unterm Bike befestigt wird? :fra:

Grüße
Koala

Fedora

Beitrag von Fedora » 1. Apr 2011, 12:12

Fantastische Maschine. In die Richtung will ich auch, ist aber noch ein langer Weg.
Was soll an "military look" falsch sein? Das passt doch super. Außerdem steht doch in jedem Testbericht die Maschine lehnt sich an den Look der Militärmaschinen aus den 50ern an.

Grüße,
Tom

Der Hüne

Beitrag von Der Hüne » 1. Apr 2011, 18:23

Cooper-Clubman hat geschrieben:Ich glaub ich mach mir noch so einen Sticker drauf.
http://www.daburna.de/blog/wp-content/u ... _nazis.jpg

Eigentlich sehr schade, daß man sich bei olivgrünen Fahrzeugen immer rechtfertigen muß. :evil+: :evil+:
( Ich habe mir vor 3 Jahren einen VW 181 restauriert - natürlich im originalen Natooliv ). Ab und zu meint da immer einen Spruch machen zu müssen ( "Nazikarre"... etc ).

Ich war zwar kein Zivi, finde die Lackierung aber trotzdem immer noch sehr schön und passend zum Motorrad.

theWildOne

Beitrag von theWildOne » 5. Apr 2011, 00:12

Der Hüne hat geschrieben: Eigentlich sehr schade, daß man sich bei olivgrünen Fahrzeugen immer rechtfertigen muß. :evil+: :evil+:
( Ich habe mir vor 3 Jahren einen VW 181 restauriert - natürlich im originalen Natooliv ). Ab und zu meint da immer einen Spruch machen zu müssen ( "Nazikarre"... etc ).

Ich war zwar kein Zivi, finde die Lackierung aber trotzdem immer noch sehr schön und passend zum Motorrad.
Es gibt immer ein paar Malaka, die das einem ankreiden wollen, ich persönlich find jedes Grün super. :-irl-:
Egal ob Nato-, Moos- oder British Racing Green. Alle anderen können sich ihre Karre ja pink machen und Strasssteine drauf bappen. :roll:

Ulf

Beitrag von Ulf » 13. Apr 2011, 22:57

Schönes Bike, schöne Bilder :+top: :+top: :+top:

Allerdings wäre mir eine Scram viiiiel zu schade und zu schwer
fürs Gelände, deswege sehe ich das Thema "Military" und Gelände eher so

Bild

Bild

Die optische Wertung des Motorrades geht allerdings ohne Zweifel an Deine Scrambler ! :222:

schnappi

Re: Frankensteins Garage

Beitrag von schnappi » 13. Apr 2011, 23:17

Cooper-Clubman hat geschrieben:Wird gemacht. Dabei hab ich heute gleich mal meine neue Garage besichtigt ;)
Bild
Aaaaahhaaahahahaaaaa! It is aliiiiive!
Sieht echt guut aus, finde ich. Das Bild nehme ich mal als Wallpaper, wenn du erlaubst.

Fedora

Beitrag von Fedora » 14. Apr 2011, 10:55

Ulf hat geschrieben:Schönes Bike, schöne Bilder :+top: :+top: :+top:

Allerdings wäre mir eine Scram viiiiel zu schade und zu schwer
fürs Gelände, deswege sehe ich das Thema "Military" und Gelände eher so
:222:

Na ja, zu schade vielleicht, zuwenig Federweg auch, aber zu schwer? Meine R100GS war schwerer und ich habe sie durch die Karpaten und durch die Wüste geprügelt. (Auch hunderte Mal aufgehoben...) Speziell auf löchrigen Schotterpisten bringt das Gewicht (bei geeignetem Fahrwerk) sogar schön Ruhe rein. :D
Aber ich stimme Dir zu, easy ist anders.

Grüße,
Tom

sennsation

Beitrag von sennsation » 14. Apr 2011, 10:55

Klasse-Motorrad, klasse Fotos!

bullitt

Beitrag von bullitt » 14. Apr 2011, 12:21

Das Foto ist jetzt mein Bidschirmhintergrund.. das sagt alles :wink+:

Antworten