Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
-
Marc
Beitrag
von Marc » 31. Jul 2012, 10:06
Nobby hat geschrieben:Marc hat geschrieben:
So hab jetzt mal die CDI vom Kumpel rangeschraubt und siehe da "brummbrumm" alles paletti.Meine CDI also im Eimer.
Is das über Nacht passiert, also gestern noch normal gelaufen und dann geht auf einmal nix mehr? Oder wie?
Genau so.
Ohne Vorzeichen für nen Defekt
Rein in die Hütte,ausgemacht und am nächsten Tag wollt ich starten aber nix ging mehr.
Werd mal Rainer anschreiben,der hat ja auch ne CDI im Angebot.Die ist nicht grad so teuer wie die Orig.

-
Nobby
Beitrag
von Nobby » 31. Jul 2012, 10:41
Die Tuning-CDI kann ich empfehlen. Hassu was mit Evi, dann geht´s lt. Raisch-page nich?!
Offensichtlich isses gar nich so doof, auf längeren Reisen gut verpackten Ersatz im TRS mitzuführen, wie ich deiner Story entnehme.
gez.
ZündNorb
-
Marc
Beitrag
von Marc » 11. Aug 2012, 07:21
ups
Zuletzt geändert von Marc am 11. Aug 2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marc
Beitrag
von Marc » 11. Aug 2012, 07:25
Sodale,
dank Rainers schnellem Service ist die neue CDI schon seit ein paar Tagen drin und sie schnurrt wieder wunderbar.

Irgendwie schnurrt sie sogar besser (mit dem Moppedschraube Map) als vorher.Ich muss sagen das ich bei mir einen ruhigeren Motorlauf feststellen konnte und das sie obenrum doch viel besser und gleichmäßiger durchzieht.
Mit dem durchgebrannten Thermostat fahr ich gleich mal nach Bad Kreuznach zum FTH,mal sehe was die für so en Teil haben wollen.

Ansonsten lass ich es einfach draußen da sie auch so einwandfrei läuft.