Sehe ich prinzipiell schon so wie Hubert, ABER beruhigt wäre ich deswgen noch nicht (ich bin halt ein Pessimist):abgeratzter hat geschrieben:Das beruhigt mich ein wenig. Elektrisch zickt sie sowieso manchmal rum, und ich habe das Gefühl dass das nicht besser geworden ist seit ich einen Navianschluss ans Bordnetz gefriemelt habe.Hubert hat geschrieben:...Zum Problem "Fehlfunktion Kurbelwellensensor": Ohne das Sesnorsignal läuft ein Motor nicht. Es kann sich deshalb nur um kurzzeitige Aussetzer wie Wackelkontakte, eine Signalverfälschung durch Störsignale oder einen losen Geber handeln...![]()
Gruß
Norbert
Wenn ich als T-Momech Norbert mit dem Problem beraten müsste, würde ich aus Gründen der Aussage- und Produktehaftpflicht wärmstens zur Fehlerbehebung raten.
Und wenn man schon die Annehmlichkeit geniessen kann, Fehler auszulesen und das Problem zuletzt 90 km andauerte, würde ich selbst an meinem Moped ASAP mal nachschauen.
Nicht dass da noch was saublödes sich draus entwickelt (Murphy lässt immer wieder grüssen).
Wäre doch schade!
Just my two cents.