Anlassfarben bis zur Tüte

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Nobby

Beitrag von Nobby » 29. Jul 2010, 08:09

Das mit der Gewähr find ich ja prima, allerdings ist DIESER Händler gute 800 Kilometer von mir wech - datt brächt also garnix.

Hatte den übrigens angemailt und u.a. gefragt, wie es kommt, dass die Maschine in 3,5 Jahren nicht mehr als 1600 KM drauf hat. Die Antwort grenzte an Philosophie: "Indem man nicht mehr fährt".

Was kostet übrigens ein Lacksatz für die Bonneville? Das "Problem" ist ja hauptsächlich, dass ich mich in dieses rot-schwarz verguckt habe... :-)

Nobby

TriThrux

Beitrag von TriThrux » 29. Jul 2010, 11:24

Hi Nobby !
Ich würde die nicht kaufen.Bis jetzt habe ich soooo blaue Krümmer noch nicht gesehen und erst garnicht bei so einer geringen Laufleistung.Der der wenig fährt stocht das Bike auch nicht bis zum gehtnichtmehr.Und die Händlergarantie ist im Zweifelsfall auch nur Stress auf die Entfernung. Ich glaube auch nicht das es hier im Forum nur einen gibt mit genau so blauen Krümmern.
mfG TT

alexander

Beitrag von alexander » 29. Jul 2010, 11:52

Wenn's die Farbkombi sein muss, warum nicht gleich das Original? Ist auch nur 220 km weg von Dir.
Zuletzt geändert von alexander am 29. Jul 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Snüffelstükk

Beitrag von Snüffelstükk » 29. Jul 2010, 12:00

geschmack lässt sich korrigieren mit nem bunzenbrenner :lol+:

Nobby

Beitrag von Nobby » 29. Jul 2010, 13:53

Alex, der Anzeigenlink funktioniert nicht.

alexander

Beitrag von alexander » 29. Jul 2010, 13:59

Probiers nochmal. Müsste eigentlich gehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 29. Jul 2010, 14:52

Snüffelstükk hat geschrieben:geschmack lässt sich korrigieren mit nem bunzenbrenner :lol+:
:nnn: ... ich habs auch schon mal mit Schöntrinken probiert ... :+girl3:

Gruß, Fordprefect :mrgreen:

ScrämBäm

Beitrag von ScrämBäm » 29. Jul 2010, 15:14

fordprefect hat geschrieben:
Snüffelstükk hat geschrieben:geschmack lässt sich korrigieren mit nem bunzenbrenner :lol+:
:nnn: ... ich habs auch schon mal mit Schöntrinken probiert ... :+girl3:

Gruß, Fordprefect :mrgreen:
Ist ja schon 'ne gute Sache mit dem Schöntrinken nur hält der :88: -Pegel einfach nicht länger als ein Paar Stunden und dann :*>>*: !!! Oder habt Ihr 'nen besseren Stoff im Schwarzwald mit garantierter Langzeitwirkung ... natürlich abgesehen von unseren Ladies :mrgreen:

Nobby

Beitrag von Nobby » 29. Jul 2010, 15:16

alexander hat geschrieben:Probiers nochmal. Müsste eigentlich gehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Aaah, jetzt ja!
Und vielen Dank, aber ich suche einen modernen, zuverlässigen Klassiker zum einfachnufahren und nicht schrauben :-)

Das mit der rot-schwarzen Kombi ist übrigens kein Muss für mich.

Nobby

alexander

Beitrag von alexander » 29. Jul 2010, 16:41

Ich find die Kiste stark. Die fährt doch auch, ohne ständig zu schrauben. Nur ein paar Kleinigkeiten machen: anderes Rücklicht, Lenker. Aber das muss man bei 'ner neuen auch angehen. :mrgreen:

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 29. Jul 2010, 18:03

ScrämBäm hat geschrieben: ...Oder habt Ihr 'nen besseren Stoff im Schwarzwald mit garantierter Langzeitwirkung ...
... ich hab geschrieben daß ich`s probiert habe :wink: , nichts über einen Erfolg :( :? !!
Mein Problem ist, daß ich nicht viel vertrage, somit kann ich leider nur ein kleines bißchen Schöntrinken, so maximal 3 Bier schön :+flop+: !!
Aber dafür ist die Realität am nächsten Morgen nicht so niederschmetternd :lol+: !!

Gruß, Fordprefect

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 29. Jul 2010, 20:32

Ich find die Kiste stark. Die fährt doch auch, ohne ständig zu schrauben. Nur ein paar Kleinigkeiten machen: anderes Rücklicht, Lenker. Aber das muss man bei 'ner neuen auch angehen.
Zwischen den alten und den neuen Bonnies liegen Welten....wird dir jeder bestätigen der eine alte besitzt...klar kann man die auch relativ zuverlässig kriegen...aber nur mit vieeel TLC (Tender Love and Care :mrgreen: )....da hast du schon noch ein paar andere Jobs außer Rücklicht und Lenker :lol+: ......wäre ja auch ein Wunder wenn anders...da liegen grob 50 jahre Motorenentwicklung dazwischen.... :oops:

Aber ich find sie ja auch geil.... :+++: :mrgreen:

alexander

Beitrag von alexander » 29. Jul 2010, 21:22

@ Irish: Haste meine Empfehlung ernstgenommen? :lol+:

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 29. Jul 2010, 22:11

Hätte ich das nicht tun sollen.... :?:

alexander

Beitrag von alexander » 30. Jul 2010, 10:06

Irish Bonnie hat geschrieben:Hätte ich das nicht tun sollen.... :?:
Zitat von mir: "Die fährt doch auch, ohne ständig zu schrauben."
'ne 76er Bonnie? Hör mal! Das grüne Grinsegesicht hab ich nicht umsonst am Ende gehabt. :lol+: :lol+: :lol+:

Antworten