Thruxton 1200 Tuning

i63

Re: Thruxton 1200 Tuning

Beitrag von i63 » 29. Mär 2018, 19:23

in 1 - 1 1/2 Stunden schafft man sicher nur Stage uno - wenn man weiß, wo man "hinlangen" muss... Ich hab' heute 4 Stunden (für "1") gebraucht, da ich nicht wusste, wie ich jeweils die sch... Steckverbindungen der Originalverkabelung auseinander bekomme und wie man den Luftfilter wechselt und ob es reicht, den Tank nur anzuheben......hab dann, nachdem ich fast fertig war, den ganzen Kabelbaum wieder zurück gebaut und an meiner Meinung nach besserem "Verlauf" - nach vorherigem Abschrauben anderer Bauteile und Stecker, die da im Weg waren - neu verlegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie gesagt, wenn man das einmal gemacht hat und weiß, wo man "schrauben" muss, geht das auch in einer Stunde -
bin nun gespannt, was morgen on the road passiert...
frohe Ostern!
Gerhard

hellacooper

Beitrag von hellacooper » 30. Mär 2018, 12:41

Moin Gerhard,

danke für den Hinweis. Ich denke, ich werde mal im Frühjahr (wenn es denn irgendwann mal kommt) eine Tour zu Raisch unternehmen und das Teil direkt vor Ort einbauen (lassen). Die sollten wissen, wie‘s geht. Und ich habe den direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Freue mich schon. :+top:

Grüße

André

ferraristipit

Beitrag von ferraristipit » 30. Mär 2018, 16:49

hellacooper hat geschrieben:
30. Mär 2018, 12:41
Ich denke, ich werde mal im Frühjahr (wenn es denn irgendwann mal kommt) eine Tour zu Raisch unternehmen und das Teil direkt vor Ort einbauen (lassen). Die sollten wissen, wie‘s geht. Und ich habe den direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Freue mich schon. :+top:

Grüße

André
So ist auch mein Plan...

Freue mich auch schon wie Bolle

Gruß

Pit

Antworten