Power für über 1600 m über N.N.
Re: Power für über 1600 m über N.N.
... mindert sich in dünneren Luftschichten nicht auch die Denkfähigkeit des Lenkpiloten ?
Re: Power für über 1600 m über N.N.
Ab 6000m gelangt man zu höheren Einsichten und begegnet z.B. dem Yeti. Darunter verblödet man mit zunehmender Höhe kontinuierlich.mahrfreund hat geschrieben:... mindert sich in dünneren Luftschichten nicht auch die Denkfähigkeit des Lenkpiloten ?
Re: Power für über 1600 m über N.N.
Klar, ab 12000 ft brauchste (nicht nur rechtlich und formal) sondern auch für die Denke Sauerstoff.
Es sei dem du heißt zB R. Messner (aber das ist wieder ne andere Kiste, ich glaub nicht, daß der Mopped fährt)
Beispiele gibt es auch: zB eine 737 bei der die Piloten die Druckkabine ausgeschaltet haben und die dann Führer- oder Pilotenlos so lange auf 30.000 ft geflogen ist, bis der Sprit alle war.
Alle tot. Nicht nur die Piloten. :<>:
Es sei dem du heißt zB R. Messner (aber das ist wieder ne andere Kiste, ich glaub nicht, daß der Mopped fährt)
Beispiele gibt es auch: zB eine 737 bei der die Piloten die Druckkabine ausgeschaltet haben und die dann Führer- oder Pilotenlos so lange auf 30.000 ft geflogen ist, bis der Sprit alle war.
Alle tot. Nicht nur die Piloten. :<>:
Re: Power für über 1600 m über N.N.
Peter Koch hat geschrieben:Ab 6000m gelangt man zu höheren Einsichten und begegnet z.B. dem Yeti. Darunter verblödet man mit zunehmender Höhe kontinuierlich.mahrfreund hat geschrieben:... mindert sich in dünneren Luftschichten nicht auch die Denkfähigkeit des Lenkpiloten ?
sagt der, der mich kürzlich noch grobian titulierte



Re: Power für über 1600 m über N.N.
twinfan hat geschrieben:Peter Koch hat geschrieben:Ab 6000m gelangt man zu höheren Einsichten und begegnet z.B. dem Yeti. Darunter verblödet man mit zunehmender Höhe kontinuierlich.mahrfreund hat geschrieben:... mindert sich in dünneren Luftschichten nicht auch die Denkfähigkeit des Lenkpiloten ?
sagt der, der mich kürzlich noch grobian titulierte![]()
![]()
Peter Koch hat geschrieben:Das kann man doch auch anders ausdrücken. Etwa so "Warum fährt der..."twinfan hat geschrieben:@urs
für des geeier brauchts aber keine hardcore tialmaschine...da langt n mofa![]()
![]()
Du Grobian, du!
Peter

Möget ihr lange und gesund leben!

Re: Power für über 1600 m über N.N.
Falsch!!!Altoil b.H. hat geschrieben:Einzige Abhilfe: Zuschaltbarer Lader.
Wir müssen einen neuen Denkansatz verfolgen und uns von dem blöden Sauerstoff unabhängig machen: Elektropower !! (natürlich mit 15min Schnellladestation am Gipfel...)
Bis bald,
Altoil
Re: Power für über 1600 m über N.N.
Das kann man doch glatt vergessen. Da stünde man 1/4 Stunde untätig am Gipfel rum und sähe zig Warnwestenträger vorbeitrödeln.Altoil b.H. hat geschrieben:Wir müssen einen neuen Denkansatz verfolgen und uns von dem blöden Sauerstoff unabhängig machen: Elektropower !! (natürlich mit 15min Schnellladestation am Gipfel...)
Keine Chance ihnen zu zeigen wo der Hammer hängt, das


Das macht nur unnötig aggressiv.
Dann doch lieber die H2R mit Kompressor. Die ist gut und vernünftig weil nervenschonend.

Re: Power für über 1600 m über N.N.
.. Auf nach La Paz, mal sehen wer dann noch trötet...
Bauchträger mit Warnweste ?
Oder die jungen Hillbillies ? 

Bauchträger mit Warnweste ?


Re: Power für über 1600 m über N.N.
mahrfreund hat geschrieben:.. Auf nach La Paz, mal sehen wer dann noch trötet...![]()
Bauchträger mit Warnweste ?Oder die jungen Hillbillies ?

O.I.R.A.M lebt ...