Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
-
Nobby
Beitrag
von Nobby » 30. Jul 2010, 10:13
TriThrux hat geschrieben:Hi Nobby !
Ich würde die nicht kaufen.Bis jetzt habe ich soooo blaue Krümmer noch nicht gesehen und erst garnicht bei so einer geringen Laufleistung.Der der wenig fährt stocht das Bike auch nicht bis zum gehtnichtmehr.Und die Händlergarantie ist im Zweifelsfall auch nur Stress auf die Entfernung. Ich glaube auch nicht das es hier im Forum nur einen gibt mit genau so blauen Krümmern.
mfG TT
Ja, ich denke, ich lass das ma lieber.
Nobby
-
Promaster
Beitrag
von Promaster » 26. Aug 2010, 11:28
Hi!
Ich habe mir vor ca. einer Woche das identische Motorrad gekauft. Bj. 2005. Die Krümmer sind bis zum Schalldämpfer dunkel blau. Ich denke, es liegt am schlechten Material (Krümmer einwandig und Chrom). Zudem am SLS. Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.
Gruß!
Andreas
-
thomaswagner-hh
Beitrag
von thomaswagner-hh » 26. Aug 2010, 12:59
Andreas Caspers hat geschrieben:Hi!
Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.
Gruß!
Andreas
Habe meine auch in Süddeutschland gekauft und dann in `ner 2 -Tages Landstrassentour nach Hause eingefahren - würde ich sofort wieder machen, hat richtig Laune gemacht

-
Gernot
Beitrag
von Gernot » 3. Nov 2010, 18:45
Der verkauft jetzt wieder eine mit den gleichen Bildern des Moppeds das er schon verkauft hat.
Gruß Gernot
-
Mattbarna
Beitrag
von Mattbarna » 3. Nov 2010, 20:08
Andreas Caspers hat geschrieben:Hi!
Ich habe mir vor ca. einer Woche das identische Motorrad gekauft. Bj. 2005. Die Krümmer sind bis zum Schalldämpfer dunkel blau. Ich denke, es liegt am schlechten Material (Krümmer einwandig und Chrom). Zudem am SLS. Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.
Gruß!
Andreas
Das muss so:
Blau ist das Bike, blau ist der Mann!
Gruss,
Matti
-
Nobby
Beitrag
von Nobby » 3. Nov 2010, 22:23
Gernot hat geschrieben:Der verkauft jetzt wieder eine mit den gleichen Bildern des Moppeds das er schon verkauft hat.
Gruß Gernot
Na super...
Nobby
-
TwinJim
Beitrag
von TwinJim » 23. Apr 2011, 23:07
....auch wenn es schon lange her ist.....
...meine Bonnie ist auch so blau. Und zwar ohne Geheize!
-
Ivo
Beitrag
von Ivo » 26. Apr 2011, 15:35
TwinJim hat geschrieben:....auch wenn es schon lange her ist.....
...meine Bonnie ist auch so blau. Und zwar ohne Geheize!
Meine nicht... (etwa 6700km)
...was mache ich bloss falsch?

Zuletzt geändert von Ivo am 26. Apr 2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Peter Koch
Beitrag
von Peter Koch » 26. Apr 2011, 20:45
Ivo hat geschrieben:TwinJim hat geschrieben:
...was mache ich bloss falsch?
Gashandlähmung, du musst schnellstens zum Orthopäden bevor es chronisch wird. Der Nervus Ansae Aere Inflammabilae ist eigeklemmt. Schlimmer geht's nimmer!
Peter