Tach auch
was für en Blech meinst denn Du? (Foto?)
Kupplung
Re: Kupplung
Das Schallschutz-Gedöns kannst Du ohne Probleme rausschrauben (Torx 27) Sieht im Kellerregal auch gleich viel besser aus

Bekanntlich kostet jedes Kilo am Moped gleich zweimal: Zuerst mehr Sprit beim Beschleunigen und dann auch noch mehr Bremsbeläge beim Anhalten.
Doch auch ohne diesen Schallschutz scheppert meine BB so noch immer nicht wie die Ducati mit offener Trockenkupplung...

Bekanntlich kostet jedes Kilo am Moped gleich zweimal: Zuerst mehr Sprit beim Beschleunigen und dann auch noch mehr Bremsbeläge beim Anhalten.
Doch auch ohne diesen Schallschutz scheppert meine BB so noch immer nicht wie die Ducati mit offener Trockenkupplung...

ey jolly- sag nich dass das gerödel einer offnen duc trockenkupplung
sich schön anhört- das find ich anmutend wie eine hand voll M 10ner muttern im kurbelgehäuse
gaaanz schrecklich
ansonsten- alles was nicht unbedingt sein muss kann weg- alles was abfällt und die kiste fährt noch kann eigentlich auch weg
ausgenommen der fahrer natürlich.
sonnige grüße stefan
sich schön anhört- das find ich anmutend wie eine hand voll M 10ner muttern im kurbelgehäuse
gaaanz schrecklich

ansonsten- alles was nicht unbedingt sein muss kann weg- alles was abfällt und die kiste fährt noch kann eigentlich auch weg
ausgenommen der fahrer natürlich.
sonnige grüße stefan
Nichts ist wohlklingender als die DUCATI-Rassel: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... g-4095.htm